Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BvB QKs TP

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
143 Ansichten
Eishoernchen
Beigetreten: 18.01.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

€0.05/€0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB (Hero)€10.00:///////;MP2€3.79:///////;MP3€14.36:///////;CO€25.00:///////;BU€15.52:///////;SB€11.58:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with Q:h, K:h.
MP2 folds, MP3 calls €0.10, 2 folds, SB raises to €0.60, Hero calls €0.50, MP3 folds.

Flop: (€1.3) 8:d, Q:d, 6:c (2 players)
SB bets €1.00, Hero calls €1.00.

Turn: (€3.3) T:s (2 players)
SB bets €2.20, Hero calls €2.20.

River: (€7.7) Q:s (2 players)
SB bets €7.78, Hero ??.

Final Pot: €21.68.

Hallo,

mein Problem ist der River. Ich hab die ganze Zeit den Read gehabt, dass er womöglich AQ hält, bzw am River hab ich sogar kurz an Set gedacht. Kann ich hier den River trotzdem Callen wenn ich Villain als Tag einstufe?
Stats:

19/17/1.2/33

3 Antworten
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007

Wie begründest du den Read? Er kann genauso mit QJ oder AT oder KT oder T9 2 mal Barreln.
Liest sich so als wär dein Read mehr so ein Bauchgefühl während der Hand gewesen, oder hast du History mit ihm und weisst dass er hier nur TPTK 2 mal barrelt?

Finde den Calldown gut. Raise wäre natürlich zu jedem Zeitpunkt überspielt und fold definitv zu weak. Runtercallen, den Draws dodgen, Valuetownen und halt ab und zu mal in die bessere Hand laufen.

Ist halt schwierig so eine Hand ohne Stats zu bewerten. Wenn er die übelste Nit ist, nur selten blufft und ganz selten zum Showdown geht kann man am Turn vielleicht folden, gegen den Standard NL10 Gegner gehts aber wohl rein.

Edit: Ups hab die Stats nicht gesehen

Gegen den würd ichs vielleicht sogar am Turn folden, da ich mich gegen Sets / Overpairs und AQ hinten sehe. As played kommt der River halt eklig, hast entweder seine Overpairs beat oder bist gegen seine Trips / Full Houses hinten. Denke ist dann auch ein knapper Fold.

Original von SeriousF
Wie begründest du den Read? Er kann genauso mit QJ oder AT oder KT oder T9 2 mal Barreln.
Liest sich so als wär dein Read mehr so ein Bauchgefühl während der Hand gewesen, oder hast du History mit ihm und weisst dass er hier nur TPTK 2 mal barrelt?

Finde den Calldown gut. Raise wäre natürlich zu jedem Zeitpunkt überspielt und fold definitv zu weak. Runtercallen, den Draws dodgen, Valuetownen und halt ab und zu mal in die bessere Hand laufen.

Ist halt schwierig so eine Hand ohne Stats zu bewerten. Wenn er die übelste Nit ist, nur selten blufft und ganz selten zum Showdown geht kann man am Turn vielleicht folden, gegen den Standard NL10 Gegner gehts aber wohl rein.

Edit: Ups hab die Stats nicht gesehen

Gegen den würd ichs vielleicht sogar am Turn folden, da ich mich gegen Sets / Overpairs und AQ hinten sehe. As played kommt der River halt eklig, hast entweder seine Overpairs beat oder bist gegen seine Trips / Full Houses hinten. Denke ist dann auch ein knapper Fold.

Sehe ich auch so. :f_love:

Eishoernchen
Beigetreten: 18.01.2008

Da Du die Stats erst später gesehen hast, war die Bewertung doppelt hilfreich. Nämlich gleichzeitig für den konkreten Gegner + den Standard NL 10 Gegner (gegen den mir das Standardvorgehen klar war).

Vielen Dank!