Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl5 QQ zu weak ?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
113 Ansichten
marioz89
Beigetreten: 21.08.2009

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]MP3 (Hero)$5.37:///////;CO$9.73:///////;BU$2.87:///////;SB$5.00:///////;BB$5.00:///////;MP1$6.67:///////;MP2$2.64:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with Q:c, Q:d.
MP1 calls $0.05, MP2 folds, Hero raises to $0.20, 2 folds, SB calls $0.18, 2 folds, MP1 folds.

Flop: ($0.5) 5:d, 7:d, K:d (2 players)
SB checks, Hero bets $0.40, SB raises to $1.20, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $0.9.

mein Gedankengang:
ivillain: 15/8 auf 358 Hände

was callt mich ausm SB:
suited connectors,PP, AK,AQ,KQ vllt auch noch KJ

am Flop:
villain spielt auf dem flop check/raise, da habe ich meine QQ gefoldet aus dem Grund weil er denke ich zu oft Kx, sets oder ein schwachen flush hält...obwohl er sets und Kx eig. direkt anspielen müsste um zu protecten aber man weiß ja nie was in deren Köpfe vorgeht, aber im allgemeinen habe ich mich einfach zu oft hinten gesehn....hätte ich hier callen können ja oder nein, weil ich immerhin noch den flushdraw hatte.

vielen dank im vorraus

gruß mario

1 Antwort
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Ist ok. Er repräsentiert zwar nicht viel, weil ich kaum glaube, dass er da einen King check/raist. Höchstens mal AK. Aber selbst wenn er nur Adx hat flippen wir nur. Bluffen wird er wohl nie und sowas wie TdTx spielt er wohl auch nicht so. Von daher sind wir entweder deutlich hinten oder flippen. Da macht es keinen Sinn weiterzuspielen.