Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK Overpair

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
223 Ansichten
Raaaaa
Beigetreten: 25.10.2009

CO 18/16/1.7/378 VPIP/PFR/AF/Hände

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($10.66)
BB ($9.01)
Hero ($10.50)
UTG+1 ($12.72)
CO ($10.10)
BTN ($10)

Dealt to Hero K♣ K♥

Hero raises to $0.40, fold, CO calls $0.40, fold, fold, fold

FLOP ($0.95) 5♥ 8♣ J♠

Hero bets $0.63, CO raises to $1.60, Hero calls $0.97

TURN ($4.15) 5♥ 8♣ J♠ 9♠

Hero checks, CO bets $2.90, Hero folds

CO wins $3.95

Ist mein Aufgeben hier am Turn zu weak ?, bzw. wie spielt ihr hier bringt ihrs am Flop rein und wenn ihr gegen nen Set lauf ists pech ? oder spielt ihr wie ich ?

4 Antworten
paul04121991
Beigetreten: 11.05.2010

sind halt doch recht wenige draws möglich würds direkt am flop folden da der auch recht tight ist hat hier bestimmt 2p+ wobei es bei seinen preflop tendenzen eigentlich nur sets gibt

Gambler3131
Beigetreten: 21.07.2008

Ich denke Villain könnte hier auch Aj so spielen.
Sets liegen hier sicher in seiner Range. Ist die Frage ob er auf dem relativ dryn board das so aggresiv spielt.

Mein erster Gedanke war, ich würds am flop reinstellen aber ich finde dein call am flop gut.
Mit nem weiteren Raise würdest du dich gegen schlechte Hände isolieren wie Aj,Kj vlt Qj und seine Sets wird er so oder so reinstellen.

As played würd ich defintiv den turn nochmal callen und je nach River card und Action dann folden.

ich find den call am flop nicht so gut, wenn du ohnehin auf 'ne weitere bet am turn folden willst.... dann kannste auch gleich am flop folden, ist billiger... den turn barreln wird villain nach seinem flopraise ohnehin... ich hätte hier glaub ich b/f flop oder 3-bet/call push gespielt... aber wenn du schon callst, dann hätte ich den turn auch nochmal gecallt, bzw. den river...

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von BubbleBoy19
ich find den call am flop nicht so gut, wenn du ohnehin auf 'ne weitere bet am turn folden willst.... dann kannste auch gleich am flop folden, ist billiger... den turn barreln wird villain nach seinem flopraise ohnehin... ich hätte hier glaub ich b/f flop oder 3-bet/call push gespielt... aber wenn du schon callst, dann hätte ich den turn auch nochmal gecallt, bzw. den river...

Sehe ich auch so. Call Flop und c/f Turn macht wenig Sinn, damit schmeißt du ihm das Geld doch einfach so in den Rachen.

Ohne jegliche History fände ich gg den einen direkten Fold am Flop nicht verkehrt, wenn ich aber calle, dann folde ich auch nicht am Turn.