Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Knapper River Call mit Set.

7 Beiträge
5 Benutzer
1 Reactions
541 Ansichten
NikNak234
Beigetreten: 23.08.2015

Poker Stars $5.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2949926
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $3.35 - VPIP: 0, PFR: 0, 3B: 0, AF: 0,0, Hands: 2
SB: $5.02 - VPIP: 0, PFR: 0, 3B: 0, AF: 0,0, Hands: 3
BB: $5.28 - VPIP: 0, PFR: 0, 3B: 0, AF: 0,0, Hands: 2
Hero (UTG): $8.26 - VPIP: 21, PFR: 16, 3B: 4, AF: 2,6, Hands: 191609
MP: $5.00 - VPIP: 0, PFR: 0, 3B: 0, AF: 0,0, Hands: 2
CO: $8.22 - VPIP: 50, PFR: 0, 3B: 0, AF: 0,5, Hands: 2

Pre Flop: ($0.07) Hero is UTG with 2 :spade: 2 :diamond:
Hero raises to $0.15, 1 fold, CO calls $0.15, 3 folds

Flop: ($0.37) J :diamond: 7 :heart: A :spade: (2 players)
Hero bets $0.23, CO calls $0.23

Turn: ($0.83) 2 :club: (2 players)
Hero bets $0.59, CO calls $0.59

River: ($2.01) T :spade: (2 players)
Hero bets $1.44, CO raises to $7.25, Hero calls $5.81

Hey,
denke die Hand ist Standard bis zum River.
Habe das Bottom Set, es gibt einige Hände die mich schlagen, und ich stelle es im Endeffekt für insgesamt 164bb rein.

KQ,77,TT,JJ und AA schlagen mich. KQ kann ich wohl discounten, einen Gutshot am Flop für 2/3 ps und am Turn für 3/4 ps zu callen ist wohl keine Option.
TT wäre auch wohl sehr unwahrscheinlich, da es wohl am Turn ein Fold wäre gegen eine UTG Range auf diesem A-high Board.
AA ist eine Preflop 3Bet.
Also schlagen mich sinnvollerweise 77 und JJ die er durchaus so spielen kann. Sind 6 Kombinationen zusammen.

Was kann er noch so spielen? Wirklich sinnvoll meiner Meinung nach nichts. Da meine UTG-Range ziemlich stark ist, und die Bet-Bet-Bet Line auch sehr stark ist mit der großen River Bet, sollte er wohl Two Pairs, wie AT, AJ, A2s, A7s einfach callen. Ganz discounten kann man es wohl trotzdem nicht, die Spieler machen halt auch oft Sachen die keinen Sinn ergeben.

Im Endeffekt muss ich hier zu ~35% vorne sein, dass heißt auf die 6 Kombos die mich schlagen müssen nur 3 kommen die ich schlage. Und da er die wohl immer in Form von irgendwelchen Gammel moves oder Tilt oder eben Two Pairs drin hat, ist der Call für mich hier gefrechtfertigt.
Aber knapp.

Call oder Fold?

Antwort
Zitat
6 Antworten
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

wenn ihr nicht deep wäret, wärs natürlich kein Thema, klarer call, völlig unknown ist er auch noch- wär jetz einfach zu schreiben, dass dus folden sollst ( da du die Hand postest hast sie wahrscheinlich verloren) , aber ich find hier den foldbutton wahrscheinlich auch nicht ?(
lg herbsch

Antwort
Zitat
CaBo07
Beigetreten: 27.11.2015

Ich sehe das ähnlich. A2s und A7s sollte er vs UTG nicht callen. ATs nicht unbedingt, AJs schon und AJo callen viele auch. Ich denke durchaus dass er vor allem neben den Sets auch AJ erst am River raist. Das Board ist recht ungefährlich und erlaubt am Flop außer Gutshots keine Draws. Deswegen kann er das durchaus erst am River raisen.
KQs halte ich ebenfalls nicht für plausibel, höchstens dann, wenn er am Turn noch nen FD bekommen hätte. Ich calle das auch.

Openraist du die kleinen Pockets standardmäßig aus UTG? Ich habe sie dort aus meiner Range genommen, weil man da OOP so oft in marginale Spots kommt.

Antwort
Zitat
NikNak234
Beigetreten: 23.08.2015

Original von CaBo07
Openraist du die kleinen Pockets standardmäßig aus UTG? Ich habe sie dort aus meiner Range genommen, weil man da OOP so oft in marginale Spots kommt.

Ja tue ich. Aus meinen ColdCall Ranges Preflop habe ich kleine Pockets größtenteils rausgenommen, da ich mal gefiltert habe im HM2 und gesehen habe, dass ich diese insgesamt unprofitabel spiele. Habe dann gemerkt, dass die Setvalue wohl nicht ausreicht, um für 3bb Pre zu callen. Besonders im SB wenn man dann oop weiterspielt. Am BTN, wenn man immer in Position spielt, calle ich oft noch.
Openraisen tue ich allerdings immer noch alle.

Antwort
Zitat
CaBo07
Beigetreten: 27.11.2015

Jetzt interessiert mich aber auch was er hatte :P

Antwort
Zitat
Tyrion88
Beigetreten: 21.06.2007

Interessante Analyse.
Das sind häufig die Hände wo man dann in die Röhre guggt und denkt man hat wieder alles falsch gemacht. Aber deine Herangehensweise ist da denk ich die richtige. Zu oft drehn die dann halt mit AJo durch. :f_eek:

Antwort
Zitat