Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 10 66

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
214 Ansichten
dostojevskij
Beigetreten: 21.04.2007

Hallo Leute,

eine 12/8 Spieler der PF in BU von 13 auf 16K. Hätte ich den River checken sollen uind auf seine bet folden?
Party, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 9 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $10.30 (103 bb)
UTG+1: $9.60 (96 bb)
MP3: $13.94 (139.4 bb)
CO: $6.50 (65 bb)
MP1: $15.01 (150.1 bb)
UTG+2: $18.13 (181.3 bb)
Hero (SB): $10 (100 bb)
MP2: $11.97 (119.7 bb)
BB: $10 (100 bb)

Preflop: Hero is SB with 6 6
6 folds, BTN raises to $0.30, Hero calls $0.25, BB folds

Flop: ($0.70) 6 J K (2 players)
Hero checks, BTN bets $0.50, Hero raises to $1.44, BTN calls $0.94

Turn: ($3.58) 8 (2 players)
Hero bets $2.30, BTN calls $2.30

River: ($8.18) T (2 players)
Hero bets $5.96 and is all-in, BTN calls $5.96

Gruß
dostojevskij

Antwort
Zitat
5 Antworten
frorgy
Beigetreten: 02.05.2008

Fold preflop :f_p:

Nachdem du dein Set triffst, ziehst du natürlich durch. cf River geht gar nicht, er kann hier jedes 2Pair locker or value betten oder den gebusteten FD bluffen.

AQ ist am Flop und Turn nur ein Gutshot, er kann sich da nur 4 Outs auf die 10 geben + discounted Outs auf sein As, da hat er schon ein Problem, das zu callen. Also bist du mit dem Set gegen fast alles vorne, was er haben kann.

Antwort
Zitat
andreee
Beigetreten: 18.06.2006

Der Gegner ist zwar sehr tight und man hat daher bei nem Set sicher gute implieds, jedoch würde ich hier OOP das PP einfach preflop folden. Meist steht man dann da am Flop oop und c/f?!

Antwort
Zitat
dostojevskij

Schon war. Er spielt halt sehr erlich. Trotzdem wenn er spielbare Hand hält, dann zieht er sie zum River durch. Hier hatte er FD+Gutshot. Trotzdem glaube ich er überspielt seine Hände in solche Situationen.

Ok in dieser Situation habe ich natürlich eine sehr dünne Rage 66, KJ,KJs

Seine PR sind ja 13% also etwa sowas: 77+, A8s+, K9s+, QTs+, JTs, ATo+, KJo+, QJo
Am Flop spielt er nur noch 4,45% seiner Hände weiter etwa

KK, JJ, AdAh, AdAs, AhAs, AdAc, AsAc, AdKd, AhKh, AcKc, AsQs, KdQd, KhQh, KcQc, AsJs, QsJs, AsTs, KdTd, KhTh, KcTc, QsTs, JsTs, As9s, Kd9d, Kh9h, Kc9c, As8s, AdKh, AdKc, AhKd, AhKc, AsKd, AsKh, AsKc, AcKd, AcKh, KdQh, KdQs, KdQc, KhQd, KhQs, KhQc, KcQd, KcQh, KcQs
Gegen diese Range habe ich 74,36% EQ.

Angenomme ich pushe jeden River und er callt jeden Flush + Street. Ok ich habe natürlich 10 Outs bei einem Set auf Fullhouse oder Vierling. Bei Twopair habe 4 Outs auf Fullhouse + 9 Outs bei Flushdraw (bei KJs). Um dies ins plus zu bekommen muss ich am Flop und Turn höher betten sagen am check raise auf 2$ er callt. Am Turn sind 4$ im Pot ich setze 3$ er callt und pushe am River nur noch 4,7$ in einen 10$ großen Pot oder soll man besser am Turn pushen? Oder gibt es noch eine ganz andere aber bessere Line?

Gruß
dostojevskij

Antwort
Zitat
dostojevskij

push

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Also mit 66 kannst du preflop durchaus auf Set Value callen. 22-55 wäre ein Fold, 66 ist grenzwertig, aber vertretbar.

Wenn seine Ranges etwas tighter sind hast du ja auch vermehrt Implieds.

Postflop finde ich es vertretbar, nur die Raisesize am Flop gefällt mir nicht. Die ist etwas zu klein und holt gegen Draws nicht ausreichend Value raus (und protectet dabei "nebenbei" aich nicht ausreichend). Auch am Turn bettest du etwas zu klein.

Wenn du den Flop c/raist frage ich mich, wie du am River über ein c/fold nachdenken kannst? ?(

Flushdraw und QT haben viele Outs die so spielen könnten - nichts davon kommt an. Wovor genau hast du Angst?

Und die Range die du ihm gibst - mit vielen AK/KQ-Kombos - dagegen liegst du doch klar vorne!? =)

Antwort
Zitat