Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 QJs Straigth

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
145 Ansichten

Ahoi, wäre es okay hier Bet/Broke auf dem Turn zu spielen?

Schlagen am Turn würde mich noch:
TT, T8, T9, 99, 88

Also ich denke mal Bet/Broke wäre +EV, was meint ihr?

Pacific, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 9 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

CO: $2.25 (112.5 bb)
BTN: $2.53 (126.5 bb)
SB: $2.61 (130.5 bb)
BB: $2 (100 bb)
UTG+1: $2.06 (103 bb)
UTG+2: $3.11 (155.5 bb)
MP1: $0.50 (25 bb)
Hero (MP2): $2 (100 bb)
MP3: $2.31 (115.5 bb)

Preflop: Hero is MP2 with J Q
UTG+1 folds, UTG+2 calls $0.02, MP1 calls $0.02, Hero calls $0.02, 3 folds, SB completes, BB checks

Flop: ($0.10) T T 9 (5 players)
SB checks, BB checks, UTG+2 checks, MP1 checks, Hero checks

Turn: ($0.10) 8 (5 players)
SB checks, BB bets $0.07, 2 folds, Hero raises to $0.21, 2 folds

Antwort
Zitat
3 Antworten
andreee
Beigetreten: 18.06.2006

Hab zu der Hand auch noch ne Frage:

Ist der Preflop Call hier gut, weil MP1 nur 50 BB hat? Wäre, bei 100 BB Gegnern, sonst ein Isoraise möglich?

Hab früher nur SH gespielt und habe jetzt mit FR angefangen. Ich finde es meist sehr gewöhnungsbedürftig QJs usw. komplett als drawing hand zu spielen. Werde hier doch oft in position sein postflop und habe mit der Hand doch viele Möglichkeiten die Hand postflop mit initiative und der playability den Pot einzusammeln?! Gut, hier ist Hero MP2, vielleicht wird es da knapp, aber wenn Hero MP3 oder BU CO ist ist ein raise doch besser als call?!

As played:

Ich würde den Flop betten, da:

Zwar hast du einen multiway pot, jedoch würden FH und Trips von den Gegnern höchstwahrscheinlich gebettet. Slowplay wäre hier mMn aus Sicht des Gegners falsch. Eine Bet hat den Vorteil, dass du bessere Hände zum Folden bringen kannst (low pockets, KQ, AJ usw.). Darüber hinaus hast du einen OESD und einen BDFD, die Bet hat also zusätzlich Semibluffcharakter.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Preflop knapp, kann man sicherlich mal mitlimpen, aber das sollte eher eine Ausnahme sein.

Am Flop kannst du dir die Freecard nehmen gegen so viele Leute, da hast du kaum ausreichend Foldequity.

Gefühlt würde ich dann den Turn nur callen, es sind einige FH möglich und soo viele Hände die du beat hast sehe ich jetzt hier auch nicht broke gehen.

Und natürlich haust du evtl. Bluffs/Semibluff/marginale Händeim b/f Modus raus.

Antwort
Zitat

Thx (=

Antwort
Zitat