wie spielst du AK, AQ? ich glaube übrigens, dass du KK und QQ nicht so gespielt hättest.
Vienna, Du verrenst Dich da in Richtung Spielstärkeminderung.
Sag mal was zu meinem Posting, was die kleinen Asse betrifft.
Im �?brigen hat jjacky vollkommen Recht. Deine Objektivität die Handrange betreffend ist deutlich pro SB verschoben imo. Mit KK oder QQ würdest Du am flop nicht den Pot wetten.
jjacky, AK und AQ habe ich vergessen anzuführen, hätte ich auch Pottgrö�?e gesetzt. Wie soll ich mit KK, QQ beim Flop sonst feststellen, ob er die Asse hat? Geht er mit, ist doch die Antwort bei Turn Check/Fold? Soll man doch so spielen?
Frohbi, der Kicker bei A6 ist natürlich sehr schwach. SB hat mich durch mein Preflopraise anscheinend auf ein Paar gesetzt.
Ich habe sicher nicht die Absicht, mit A6 so zu spielen wie SB!
Original von Vienna
jjacky, AK und AQ habe ich vergessen anzuführen, hätte ich auch Pottgrö�?e gesetzt. Wie soll ich mit KK, QQ beim Flop sonst feststellen, ob er die Asse hat? Geht er mit, ist doch die Antwort bei Turn Check/Fold? Soll man doch so spielen?Frohbi, der Kicker bei A6 ist natürlich sehr schwach. SB hat mich durch mein Preflopraise anscheinend auf ein Paar gesetzt.
Ich habe sicher nicht die Absicht, mit A6 so zu spielen wie SB!
schau dir mal deine full house hand an. da hattest du auch ein underpair und hast eine min bet gecallt. deswegen glaube ich nicht, dass du einen pot sized raise mit KK oder QQ gemacht hättest.
dein gegner hatte natürlich wahrscheinlich nicht so gute reads. aber es wäre an seiner stelle trotzdem sinnvoll anzunehmen, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass du KK und QQ so spielst.
Ich bin ja lernfähig. War mir bei der Full Hand schon nicht sicher mit dem Call. Heute würde ich so spielen (mindestens 2/3 Pott).
SB hat ja offensichtlich mit seinem mini Bet auf Slowplay gespielt. Er hat ja nur darauf gewartet, dass wer erhöht. So wie er nach Turn spielte, wunderts mich, warum er nach meinem Raise beim Flop nicht All-In ging.
Nach Harrington gibt es aggressive Spieler, welche Ax standardm�ig spielen (Band 1, Seite 40).
Jaaa .... solche Gegner gibt es. Aber Du l�t glaub ich etwas aus den Augen, das das hier $25 NL ist. Die Gegner denken hier einfach nicht viel, und haben auch selten nen wirklichen Plan was ne Hand angeht. Beware of the great Overthink ...
Original von Vienna
Nach Harrington gibt es aggressive Spieler, welche Ax standardm�ig spielen (Band 1, Seite 40).
ja, in late position open raisen und sowas.
harrington meinte damit aber nicht, dass es eine gute idee ist mit crap zu reraisen und sich dann immer wenn man top pair trifft stacken zu lassen.