Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 QQ

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
104 Ansichten
eAsy2fOld
Beigetreten: 26.04.2011

Da er ein ziemlich tighter und guter Spieler in meinen Augen und laut Stats war sehe ich mich am River hinten, bzw war vielleicht ein zu voreiliger Fold da ich nicht genau über seine Range nachgedacht habe sondern nur seine Stats beachtet habe. Auch versteh ich nicht weshalb ich am Flop checke :/

Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 8 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

MP2: $4.25 (42.5 bb)
MP3: $10.15 (101.5 bb)
CO: $12.72 (127.2 bb)
BTN: $3.85 (38.5 bb)
SB: $10.77 (107.7 bb)
Hero (BB): $16.15 (161.5 bb)
UTG+2: $3.99 (39.9 bb)
MP1: $10.15 (101.5 bb)

Preflop: Hero is BB with Q Q
UTG+2 folds, MP1 raises to $0.30, 5 folds, Hero raises to $0.90, MP1 calls $0.60

Flop: ($1.85) T 6 K (2 players)
Hero checks, MP1 checks

Turn: ($1.85) K (2 players)
Hero bets $0.90, MP1 calls $0.90

River: ($3.65) 7 (2 players)
Hero checks, MP1 bets $2.80, Hero folds

Results:

Spoiler

$3.65 pot ($0.16 rake)
Final Board: T 6 K K 7
Hero mucked Q Q and lost (-$1.80 net)
MP1 showed J Q and won $3.49 ($1.69 net)

Antwort
Zitat
2 Antworten

Flop b/f.
As played macht es dann keinen Sinn das du am turn bettest imo.
Naja, nachdem er am Flop aber auch behind checkt sehe ich hier kein Kx. Da er es wohl spielen wird. Der Flop ist ja nicht gerade der trockenste.

Wieso checkst du am River wieder. Deine gesamte Line sieht weak aus. Versetz dich mal in Villains Lage. Sau sicker bluffinduce den du da gestartet hast. Also ich snappe hier am River. Maybe a leak von mir :P

Antwort
Zitat

Man kann schon so passive Lines spielen, wenn du nicht großartig auf solchen Boards rumbluffen kannst (z.b. weil deine 3-Bet Range supertight ist und du befürchtest von Tx oder so nie gecallt zu werden).

Der Gegner reppt mit seinem Flop Check und deiner Turnbet jetzt nicht arg viel, sondern eher sowas wie Tx, JJ, Gutshots mit SD Value und halt so 8-Outs, die aber keine andere Equity haben (er bettet Flop wahrscheinlich nicht, weil er wenig Bock auf C/Shove von dir hat und folden muss).

Ich würde an deiner Stelle potenziell den River nochmal vbetten gegen Tx und Jx und wie gespielt potenziell snapcallen.

1. der Gegner hat meistens ne polarisierte Riverrange (irgendwas slowgespieltes)

2. irgendeinen busted Draw (primär Ax mit SD Value)

=> seine Line ist ähnlich wie deine sehr seltsam und daher könnte ich keinen Fold finden.

Mein Vorposter sagt aber schon, dass am Turn C/X potenziell besser ist als eine Bet - du deckst mit der gespielten Line deine Handstärke auf.

Antwort
Zitat