Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 999

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
212 Ansichten

Hallo,

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]MP3$7.13:///////;CO$0.70:///////;BU (Hero)$1.94:///////;SB$1.60:///////;BB$0.68:///////;MP1$1.95:///////;MP2$1.61:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 9:c, 9:s.
2 folds, MP3 calls $0.02, CO folds, Hero calls $0.02, SB folds, BB checks.

Flop: ($0.07) T:c, 6:d, 9:h (3 players)
BB bets $0.07, MP3 calls $0.07, Hero raises to $0.30, BB folds, MP3 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $0.21.

Slowplay wollte ich nicht machen, falls jemand zur Straße drawt. Hätte jemand am Flop geraist, wäre ich All-In gegangen.

Wie hättet ihr es gemacht?

Danke,

Thilo

5 Antworten
play2win4
Beigetreten: 13.07.2008

ich hätte es wohl genauso gespielt da der pot ja ziemlich klein ist und du den pot aufbauen willst zumal es eine bet gab und einen caller da kann man schon oft erwarten dass einer von beiden nochmal callen wird imo
ausserdem sind einige str8draws möglich
wäre der pot grösser und du wärst headsup am flop hätte ich es wohl erstmal nur gecalled

also gut gespielt NH!

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Warum callst du preflop nur?

Postflop ist ok. Wir wollen protecten und sofort am Flop gegen Toppair+ so Geld rein bekommen.

Warum callst du preflop nur?

22-99 calle ich in der situation generell bisher nur. ab TT würde ich aber auch raisen. mit welchen pocket pairs sollte ich denn noch zusätzlich raisen?

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Das ist viel zu wenig.

In dem Spot

- nur 1 Limper
- gute Position (also BU, CO, oft auch schon MP3)

kannst du all die Hände raisen, die du auch first in geraist hättest. Also any Pocket, any Boardway und wenn er weak ist halt auch noch drawing Hände wie Axs, SCs. Je nach Gegner sogar noch mehr.

99 ist da also schon ein ziemliches Monster :P

Okay mache ich demnächst so. Danke :)