Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 K9s im BTN

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
136 Ansichten

BB: $6.17
UTG: $3.66
MP: $5.42
CO: $5.00
Hero (BTN): $5.00
SB: $5.70

SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.05

Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has 9♥ K♥

fold, fold, fold, Hero raises to $0.20, SB raises to $0.50, fold, Hero calls $0.30

Flop: ($1.05, 2 players) 5♠ 4♣ 5♥
SB bets $0.75, Hero raises to $2.00, SB raises to $5.20 and is all-in, Hero ???

Stats SB: VP:20/PR16/AFq:100 auf 35 Hände

1.) Preflop raise auf 4 BB um Blinds zu klauen (Hand würde ich als geeignet einschätzen), denn reraise calle ich - evtl reraise ?
2.) Am Flop dann seine cbet - ich reraise - er geht AI
3.) Er spielt sehr agressiv (AFq:100) - mein 7ter Sinn meinte er blufft und ich calle, aber was würdet Ihr machen ?
Das einzige was mir aufgefallen ist,dass er jede Hand die er gespielt hat schon sehr agressiv gespielt hat...

3 replies
oers

würde am bu kleiner openraisen, wenn in den blinds nicht absolute fische sitzen
raise auf 3bb erzielt oft das selbe ergebnis

seine 3bet oop ist zwar ziemlich klein aber ich habe festgestellt, dass wenn ich preflop in dem spot calle, postflop zu spewy spiele und lasse callen in dem spot (oder versuche es zu mindenst)
und 4bette preflop oder folde

ich würde hier am flop ip wohl keine hand raisen ohne raads
air, tt, nuts würde ich alles nur callen
auf den push kannst du halt nichts machen, selbst wenn er hier auch blufft, hat er dich oft mit a high beat
und obwohl du dich hier fast selbst committed hast, ist es gegen seine brokerange wohl trotzdem ein fold
~25% wirst du hier nicht haben

Fellbach

wie gespielt seh ich ein easy laydown.

bis zum flop wuerd ich es auch so spielen (wenn ich lust auf K9s vom button hab).

aber dann den flop halte ich ziemlich ungeeignet zum bluffen. da geht er recht easy mit TT+ broke. und selbst ein AK seh ich hier pushen/callen.

daher waer fuer mich die hand am flop zu ende.

shaddiii

Von CO und BTN reichen in der Tat 3BB Raises. Mit K9s kann man die mini 3bet schon callen, muss man aber nicht. Den Flop würde ich schon folden statt zu raisen - auch wenn er sehr aggressiv spielt, was willst du denn hier mit K9? Hättest du ein gutes Overpair oder einen guten Draw, okay, aber so ist das einfach Geldverbrennung.