@ ft1202
Deshalb hatte ich das Falsch in "" gesetzt, weil es ja ohnehin schwer ist zwischen falsch und richtig zu unterscheiden, "besser" und "schlechter" triffts eher ![]()
Es geht gar nicht so sehr um den unterschiedlichen Spielstil. Was du mit dem c/f meinst, ist ja nichts anderes was "Pokamon" geschrieben hat, dass man den Fehler nicht fortführen sollte. Dass ist ja auch korrekt, darum gings mir nicht.
Ich meinte aber, dass es ja nicht der Plan sein kann diese Hand zu Openraisen um dann bei diesem Flop zu c/f, denn diese Situation kommt viel zu oft vor, um es +ev zu gestalten (Extremggbsp. wäre wenn der BB der monsterfish ist der nur donated und man deep ist). Da ändert auch das checken der Villains nichts, an dem Plan, es ist nur ein minimaler Teil davon.
Das sollte keine Fangfrage sein, es ging mir darum, wie du die Range Heros, aus Deiner Sicht als villain siehst. Also nur als Gedankenanstoss. Dass die Villains in der Hand nicht darüber nachdenken, ist klar.
Aber das hängt mit meiner oberen Aussage zusammen. Klar bettest du wenn der turn blankt, das Problem ist nur, das viel zu oft das gegenteilige der Fall sein wird.
e: ich merke aber dass wir uns ständig versuchen zu erklären also ist es auch ein Verständisproblem und wir drehen uns nur im Kreis.