Moin,
ich hab da mal wieder ne Hand rausgesucht, wo ich mich im Nachhinein frage, ob ich hier nicht am Ende zu passiv bin?
PokerStars - $0.05 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
UTG: 101 BB
MP: 101.8 BB
CO: 207.4 BB
BTN: 129.6 BB
SB: 135.2 BB
Hero (BB): 139 BB
SB posts SB 0.4 BB, Hero posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has A♠ K♥
fold, fold, fold, fold, SB raises to 2.4 BB, Hero raises to 8 BB, SB calls 5.6 BB
Flop: (16 BB, 2 players) K♦ J♠ Q♥
SB checks, Hero checks
Turn: (16 BB, 2 players) 2♥
SB bets 7.2 BB, Hero calls 7.2 BB
River: (30.4 BB, 2 players) 3♠
SB bets 9.2 BB, Hero calls 9.2 BB
Stats:
25/17 auf 483 Hände AF 2,65 stealt 33%
Nots:
[P] 3Bet Blind vs steals w/{AKs} (1)
[P] 3Bet range {AKs} (1)
[P] Called 2Bet from blinds range {AJs,A8s-A9s,A5s,K7s,T9s,65s,ATo,A7o,QTo} (10)
[P] Called 3Bets in position {J9s} (1)
[P] Called 3Bets out of position with {AQo} (1)
[F] Donks flop with top pair or better (2)
[T] Played turn draw aggressively (1)
Preflop: Standard
Flop: MMn trifft der Flop gut die Range meines Gegners, welcher er gestealt haben könnte und dann die 3bet gecallt haben könnte, durch die ganzen Bildchen auf dem Board. Deswegen will ich den Pot hier nicht zu sehr ausufern lassen und checke am Flop einfach mal behind. Doch zu passiv? Aber was wird mir hier berechtigt dreimal value geben, was ich schlage?
Turn: klassische blank. Bin ich vorne hat sich nichts geändert, bin ich hinten, so bin ich es geblieben. Entsprechend meiner Vorgehensweise am Flop calle ich den Turn nur. Jetzt hier zu raisen, wäre mMn fatal, weil ich dann wirklich nur noch bessere Hände gegen mich hätte.
River: weitere Blank. Ich sehe gemäß des Flops hier immer noch WAWB, aber bin ich mit meiner Line am Ende nicht zu passiv in der Hand geblieben?
VG