Pacific Poker - $0.10 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
BTN: 80.2 BB
SB: 101.4 BB
BB: 115 BB
Hero (UTG): 100 BB
MP: 100 BB
CO: 110.3 BB
SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has Q♣ A♣
Hero raises to 3 BB, MP calls 3 BB, fold, fold, fold, fold
Flop: (7.5 BB, 2 players) 9♥ K♣ T♠
Hero bets 3.7 BB, MP calls 3.7 BB
Turn: (14.9 BB, 2 players) J♥
Hero bets 6.4 BB, MP calls 6.4 BB
River: (27.7 BB, 2 players) T♥
Hero bets 18.2 BB, MP raises to 50.4 BB, Hero ?
Pre standard open brauchen wir glaub ich nicht diskutieren.
Flop: Villain ist unknown wir treffen Gutshot auf Rainbow board so das wir eigentlich nicht Protecten müssen, normalerweise könnte man auf diesem Flop auch x/c spielen nur QJ gibt ihm die Straight und wir drawen zur höheren. ich entscheide für eine kleine bet die Villain erlaubt einige draws und schwache pairs zu callen.
von seiner call range sollten hier einige Hände dabei sein die er callt: 66-88, JJ, A9s-AQs, KJ+, QTs, ATo-AQo, KQo. vielleicht noch paar SC wie 89, 78, 76.
two pairs und sets schliesse ich hier mal aus das sie gecallt werden, der Flop ist dann für ihn doch zu gefährlich um mit diesen Händen zu callen.
Turn: Strasse kommt an und hier ist eine klare 2nd Barrel 4 value drin, wir haben die nuts und wollen Villain nicht mit einer zu großen bet vergraulen und wollen das seine schwachen Hände wie kleine PP/SC und one pair Hände nochmal callen. einige straights sind auch bei ihm angekommen es sollte also kein Problem für ihn sein hier zu callen
River: ziemlich blöd das sich das board paird und der BDFD ankommt, FH kann ich ihm nicht wirklich was geben weil ich denke das er auf diesem board seine Sets vorher schon ge3bettet hätte genauso siehts für die T9/KT Hände aus. es könnten hier auch Hände wie AT,QT, maybe JT 3betten von Händen die mich wirklich schlagen sehe ich nur A9s+ einige KXs und 87s/Q8s
übersehe ich hier etwas oder ist das ein klarer call am river ?