Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 KK

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten
BlackJackJoker
Beigetreten: 22.04.2011

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB:05/80/0/0,2/60/-/-/0;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with K♥, K♦
MP1 folds, Hero raises to $0,16, 3 folds, SB calls $0,14, BB folds.

Flop: ($0,36) J♠, T♥, 7♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,35, SB raises to $0,70, Hero ???

Was haltet ihr von der Hand und wie würdet ihr den Flop spielen?
Ich hab hier ~Potsize gebettet um meine Kings zu protecten. Aber was soll ich auf des Raise machen?

2 Antworten
AxxxelF89
Beigetreten: 21.12.2010

Hi,

also ich würde die Hand pushen weil der min raise von Villain schon sehr weak aussieht. Evtl. QKs, QKo, AJ, AT, flushdraw
Klar kann er hier auch mal seine pocket 7 oder two pair flopen, seh dich aber hier in vielen Fällen vorn. Und du hast ja auch noch einige Outs deine Hand zu verbessern.

Mein Tipp am flop: r/ BROKE!!
(P.S.: Und ich würde auch mal auf Maniac tippen weil er die ersten 4 von 5 Händen mitgedonkt hat auch wenn das noch nicht so die samplesize ist)

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Original von AxxxelF89
Hi,

also ich würde die Hand pushen weil der min raise von Villain schon sehr weak aussieht. Evtl. QKs, QKo, AJ, AT, flushdraw
Klar kann er hier auch mal seine pocket 7 oder two pair flopen, seh dich aber hier in vielen Fällen vorn. Und du hast ja auch noch einige Outs deine Hand zu verbessern.

Mein Tipp am flop: r/ BROKE!!
(P.S.: Und ich würde auch mal auf Maniac tippen weil er die ersten 4 von 5 Händen mitgedonkt hat auch wenn das noch nicht so die samplesize ist)

Sehe ich auch so.