Pacific Poker - $0.25 NL FAST (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by Holdem Manager 3
BTN: $25.00 (100 bb)
SB: $9.25 (37 bb)
BB: $14.45 (57.8 bb)
UTG: $41.14 (164.6 bb)
Hero (CO): $73.14 (292.6 bb)
SB posts $0.10, BB posts $0.25
Pre Flop: (pot: $0.35) Hero has Q♠: J♠:
UTG raises to $0.55, Hero raises to $1.90, 3 folds, UTG calls $1.35
Flop: ($4.15, 2 players) Q♦: 8♦: J♥:
UTG checks, Hero bets $1.36, UTG calls $1.36
Turn: ($6.87, 2 players) 9♠:
UTG checks, Hero bets $4.80, UTG raises to $12.00, Hero calls $7.20
River: ($30.87, 2 players) 3♦:
UTG bets $25.88 and is all-in, Hero folds
Results: $30.87 pot ($1.54 rake)
Final Board: Q♦: 8♦: J♥: 9♠: 3♦:
UTG wins $29.33
MP spielt 27/23/14, 1,8AF auf 400 Hände. Konnte ihn in der Session schon 2x stacken und habe das Gefühl, dass er sehr ungern foldet.
Glaube die Hand hab ich am Turn etwas vermasselt.
Floppe erstmal Top2 auf nem drawy Board und bette kleiner, weil ich dachte, dass ich ja eh das halbe Board blocke und seine Range sonst zu stark ist. Im Nachhinein fänd ich auf dem Flop eine größere Bet besser, weil es eben so viele Draws gibt und ich alle Flush- und Straightdraws unblocke. Werde also oft genug einen Call bekommen. Auf der anderen Seite wäre der Pot dann größer und wenn der Flush oder die Straight ankommt, wirds teurer für mich...
Der Turn bringt keine schöne Karte für mich und ich hab die Wahl behind zu checken. Hab mich für die Bet entschieden, damit Flushdraws nochmal bezahlen und damit ich vielleicht noch die Möglichkeit bekomme den River behind zu checken. Der x/r ist eklig aber auch relativ klein und mit outs auf ein Full House hab ich mich genötigt gesehen hier nochmal zu callen.
Mit dem
auf dem River bleiben dann nicht mehr viele Bluffs für Villain übrig und ich folde...er hat ja auch noch 88, 99, TT, ATs, KTs, T9s etc...
Frage wäre, ob wir auf eine blank am River bluffcatchen würden? Eine T ist aber durchaus in seiner Range vertreten und ich weiss nicht, ob dieser Villain nochmal 100bb investieren würde, wenn er kurz vorher schon 2 Stacks an mich abgetreten hat. Glaube da blufft er erstmal nicht so deep...
Rückblickend würde ich den Flop größer betten, den Turn behind checken und dann den River callen. Denke das macht hier mehr Sinn, oder?