Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rockets

33 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,964 Ansichten

Party Poker No-Limit Hold'em (NL$50) (6 handed) link

SB ($50.10)
BB ($95.30)
UTG ($49.50)
Hero ($54.46)
CO ($42.90)
Button ($18.50)

Preflop: Hero is MP with A♦, A♥.
UTG raises to $1.50, Hero raises to $5.00, 4 folds, UTG calls $3.50.

Flop: ($10.75) 9♣, 6♥, 4♣ (2 players)
UTG bets $5.00, Hero raises to $15.00, UTG calls $10.00.

Turn: ($40.75) 6♣ (2 players)
UTG checks, Hero checks.

River: (40.75) J♦ (2 players)
UTG checks, Hero raises to $34.46 (All-In), UTG calls

Was haltet ihr von der Linie?

32 Antworten

Die "Namen" sind hier etwas durcheinander geraten.

Ich hätte Check gespielt.

Aber vielleicht hat er KK oder QQ und schaut dich an.

Ok, Namen sind korrigiert.

Wieso hättest du am River gecheckt? Was glaubst du könnte er haben? Was glaubst du könnte der Gegner von meiner Spielweise denken, was ich habe? Meinst du nicht du verschenkst ne Menge Geld am River, wenn du nichts machst? Welche Hände siehst du hier, die mich callen würden?

Von euch beiden würde ich annehmen, dass ihr ein pocket Paar habt.

Er sieht sich dein All-In nur mit wenigstens einem Drilling an.

Hat er weniger als einen Drilling, dann bist du bei Check sowieso der Sieger. Also halte ich Bet bei River für ein unnötiges Risiko.

Ist ja eigentlich überraschend, dass er called. Flush hat er bestimmt nicht, sonst würde er sich nicht trauen, den river nur zu checken. Kommt natürlich darauf an, wie er bisher so gespielt hat, aber ich würde auf TT oder KK tippen. Wahrscheinlich kann man hier sagen: Glückwunsch.

Bin mir ziemlich sicher, dass er einen Flush hat und ein sauberes Slowplay gespielt hat.

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

Aber überlegen wir mal , wenn er am flop sein flushdraw bettet dann sein c/r am turn misslingt riskiert kein spieler mit dem fertigen flush ein check behind am river , deswegen würde doch spätestens am river der flush betten ..

MfG Tim

Original von Vienna
Von euch beiden würde ich annehmen, dass ihr ein pocket Paar habt.

Er sieht sich dein All-In nur mit wenigstens einem Drilling an.

Hat er weniger als einen Drilling, dann bist du bei Check sowieso der Sieger. Also halte ich Bet bei River für ein unnötiges Risiko.

Mein Read war ebenfalls, das er ein Pocket Pair hat am River.
Wieso meinst du, er sieht sich meinen All-In nur mit nem Drilling an? Was könnte er denken, mache ich am River, bzw. was ich haben könnte?

Ich denke hier callt mich eine Menge am River. Drilling ist sicherlich möglich, aber unwahrscheinlich. Ich denke, dann hätte er mich am Flop All-In gesetzt. Seine Range schätze ich hier ca von 99-KK. Des Weiteren sieht der All-In nach meinem Turn Check aus wie ein Bluff, so das ich calls von Overpairs erwarte.

Original von J.A.L.1
Bin mir ziemlich sicher, dass er einen Flush hat und ein sauberes Slowplay gespielt hat.

Dann hat er am Flop aber nen krassen Fehler gemacht. Bettet zu wenig und hat gegen meinen Raise keine Odds zum callen, checkt Turn und checkt River, nachdem ich Turn gecheckt habe, wo er eigentlich keine Bet mehr erwarten kann von mir. Au�?er er ist ein SEHR tricky Spieler, aber auf den Limits findest du sowas praktisch nicht.

Wnn en Aks oder AQs hatte, könnte man sein Spiel nachvollziehen. Hat nach dem Flop ein Blöff versucht und hat nach deinem MegaRaise nur noch den möglichen Nutsdraw gesehen unf dabei seine Odds völlig vernachlässigt. ISt wahrscheinlich ein Spielertyp der ungern Premiumhände folded und zudem gerne Draws hinterherrennt.
Die sind mir am liebsten.... :]

Original von J.A.L.1
Wnn en Aks oder AQs hatte, könnte man sein Spiel nachvollziehen. Hat nach dem Flop ein Blöff versucht und hat nach deinem MegaRaise nur noch den möglichen Nutsdraw gesehen unf dabei seine Odds völlig vernachlässigt. ISt wahrscheinlich ein Spielertyp der ungern Premiumhände folded und zudem gerne Draws hinterherrennt.
Die sind mir am liebsten.... :]

Ne also nen Flush hatte er nicht :P

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

mein tipp : QQ :) , würde halt passen er hat selber angst vor dem flush checked den turn durch den check behind denkt er dann "oh der slowplayed bestimmt sein flush" und dann ist er am river dumm genug all in zu callen und SAMMY HAT MA WIEDER EIN GESTACKED !!! ich hab recht oder ?

Original von tmy
mein tipp : QQ :) , würde halt passen er hat selber angst vor dem flush checked den turn durch den check behind denkt er dann "oh der slowplayed bestimmt sein flush" und dann ist er am river dumm genug all in zu callen und SAMMY HAT MA WIEDER EIN GESTACKED !!! ich hab recht oder ?

Nehmen wir an du hast QQ oder KK auf der Hand, was würdest du an seiner Stelle machen? Ich zitiere mal jjacky "Es ist sehr schwer für ihn, in dieser Hand nicht gestacked zu werden" :rolleyes:

Für mich hat er nach Turn die Hand aufgegeben, oder Slowplay gespielt.

Wenn das nicht der Fall gewesen ist und er bereit war, sein ganzes Geld in dieser Hand zu setzen, dann hätte er das bei Turn machen sollen.

ich finde die hand super gespielt. der check am turn gibt zwar eine free card, macht es aber dem gegner extrem schwer am river ein overpair zu folden.
nach den checks des gegners an turn und river ist die chance die beste hand zu haben extrem hoch. ich schätze über 80% (und nach dem call immernoch deutlich über 50%).

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Klare value bet Turn! Du foldest so oder so hier nicht, also würd ich am turn 15 und am river den rest betten.

Nicht zu tricky werden =)

Original von Korn
Klare value bet Turn! Du foldest so oder so hier nicht, also würd ich am turn 15 und am river den rest betten.

Nicht zu tricky werden =)

Was bringt mir ne 15er Bet am Turn? Dann bin ich doch sowieso total Pot committed, genau wie mein Gegner.

Die Freecard ist auch eher ungefährlich. Entweder ich liege sowieso hinten oder ich liege sowieso vorne (wie gegen ein anderes Overpair) Es gibt nicht viele Karten am River, vor denen ich Angst habe. (mal abgesehen von Kreuz).

Recht oft induziert man so au�?erdem Bluffs am River oder jedenfalls Bets von einer nur mittelmä�?igen Hand, die bei einem Turn Bet gefoldet hätte.

korn, natürlich ist eine rope-a-dope bet am turn eine erwägenswerte alternative. du solltest aber auch daran denken, dass der wert von informationen bei NL deutlich höher ist als bei FL und deshalb im allgemeinen mehr "tricky" plays notwendig sind (also eine balanced strategy).

Wie spielt man weiter, wenn UTG Turn All-In geht?

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Original von sammy

Was bringt mir ne 15er Bet am Turn? Dann bin ich doch sowieso total Pot committed, genau wie mein Gegner.

Die Freecard ist auch eher ungefährlich. Entweder ich liege sowieso hinten oder ich liege sowieso vorne (wie gegen ein anderes Overpair) Es gibt nicht viele Karten am River, vor denen ich Angst habe. (mal abgesehen von Kreuz).

Recht oft induziert man so au�?erdem Bluffs am River oder jedenfalls Bets von einer nur mittelmä�?igen Hand, die bei einem Turn Bet gefoldet hätte.

Pot comitted bist du doch hier so oder so. D.h. wenn dein Gegner die bessere Hand hat verlierst du deinen Stack.

Durch zwei kleine Bets am Turn und River erhöhst du schlichtweg deinen value wenn du vorne liegst.