Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SHC = Fail!

33 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
1,808 Ansichten

Och Kinnas, muss ich das denn echt für Baumschüler und Zombies erklären? Ich habe nicht ernsthaft irgendein SHC kritisiert, sondern meinte dies eher ironisch in Bezug auf das Spiel von Villain mit K6o.

Tut mir leid, wenn meine Ausdrucksweise nun etwas rüde war, aber ich passe mich nur an den bisherigen "BBV-Stil" in diesem Thread an. -.-

haweka

der preflopcall ist pflicht.

du weißt doch, dass die hand von villain noch schlechter gespielt ist als deine... warum schreibste dir denn hier n Wolf... das passiert.. die nächsten X-Male zahlt er dich aus. Als buddy markieren, Hand abharken und gut ist.

Wenn du dich ausheulen willst, weil du einen badbeat kassiert hast, geh in die Sorgenhotline. (es handelt sich nciht wirklich um einen -begründung siehe alle 20 posts vorher)

Ich will mich auch nicht ausheulen. Warum poste ich überhaupt außerhalb des BBV? Aaaaahhh ... JETZT will ich mich ausheulen, aber nicht über die verlorene Hand. Ich fand die Hand einfach, wie soll ich unmissverständlich sagen (?), kurios. Klar passiert sowas jeden Tag, aber nunmal nicht mir. Hier sind 100k Threads die weniger enthalten und in denen der OP trotzdem nicht so angepflaumt wird. Ich seh es einfach als Kompliment.

Thx und close please,
haweka

das SHC ist nicht gott.

man muss mehrere faktoren beim preflop spiel beachten wie position, gegner, image und odds. das SHC vereinfacht alles nur, damit man als anfänger nicht überflutet wird mit entscheidungen und eine richtlinie zum orintieren hat.

und wie ghostmaster schon erwähnt hat: selber schuld, wenn du dich mit ner winnerhand wie K6o anlegst.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Und jetzt auch noch verschoben =)

Die Hand ist gut gespielt, außer dass die Flopbet zu klein ist. Auf den Raise ist es ein absoluter No-Brainer Push.

Und BU war halt ne junge Dame. Nennt sich dann weibliche Intuition... ;)

"Verwirrt" beschreibt meine derzeitige Situation bezüglich dieses Threads / dieser Hand irgendwie sehr gut.

Ich habe die Hand mittlerweile "gut" bis "grottenschlecht" gespielt. Außerdem ist die Bet am Flop "zu klein" bzw. "total sinnlos" und "unnötig".
Der Push ist gleichzeitig "schlecht" und "-EV", aber auch ein "No-Brainer". Die Hand überhaupt zu spielen ist "laut SHC schlecht", aber das SHC ist auch "nicht Gott", was wohl bedeutet, dass ich nicht nur strikt nach SHC spielen soll. Dabei wurde mir doch bereits vorgeworfen, genau dies nicht getan zu haben!

Irgendwie bekomme ich es nicht auf die Reihe, hier Level von ernstgemeinten Antworten, Sarkasmus von konstruktiver Kritik zu unterscheiden. Mir wurden in nur einem Thread bereits etliche Dinge vorgeworfen, die gar nichts mit meinem Post zu tun haben.

Vielleicht sollte ich ab sofort wie Villain spielen. Das mit der weiblichen Intuition kann ich auch. ^^

MfG,
haweka

call preflop IP auf den PFA wegen odds, größer donken und auf ein raise hin pushen. du hast hier ~13 outs, wenn du 3 deiner overcard-outs discountest und den backdoor straightdraw dazunimmst.

schoxx
Beigetreten: 22.09.2007
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Meine Antwort war kein level ;)
Ist alles top bis auf die zu kleine Flopbet...

Original von AchimR
Meine Antwort war kein level ;)
Ist alles top bis auf die zu kleine Flopbet...

Vielen Dank, das beruhigt mich immerhin. Jetzt hab ic haus der Hand echt mehr gelernt, als ich jemals gedacht hätte. ;)

MfG,
haweka

nyron
Beigetreten: 20.08.2006

hat doch sauberes valuepoker gespielt

nice read

e-fail

charliesheen
Beigetreten: 16.08.2007

Original von murdock85
quit poker