Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SnG Hand

12 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
846 Ansichten
MeiBra
Beigetreten: 12.03.2005

Natürlich noch keine Reads zum Gegner

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t20 (8 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Button (t4030)
SB (t1460)
Hero (t1620)
UTG (t840)
UTG+1 (t1390)
MP1 (t2230)
MP2 (t640)
CO (t1290)

Preflop: Hero is BB with 5♦, 4♦.
1 fold, UTG+1 calls t20, MP1 calls t20, MP2 calls t20, 3 folds, Hero checks.

Flop: (t90) 2♥, 3♣, A♦ (4 players)
Hero checks, UTG+1 bets t60, MP1 folds, MP2 folds, Hero calls t60.

Turn: (t210) 3♠ (2 players)
Hero checks, UTG+1 checks.

River: (t210) 6♥ (2 players)
Hero bets t200, UTG+1 raises to t1310, Hero ???.

Final Pot: t****

11 Antworten
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

call.

Easy call ... ja ... bei der Overbet sieht man wohl mei�?tens eher TP oder Trips oder nen kompletten Bluff. Massig Equity ... ;)

MeiBra

Ok, ich hab auch nicht glauben wollen, da�? der da A3o gehalten hat. :(

never go broke in an unraised pot?!

also der kerle koennte ja alles haben, auch 2 3er oder sonstwas (FH wegen paired board etc)

am river nimmst du wohl an die beste hand zu haben, willst du ihn dann mit einer potsized bet rauskriegen oder willst du dass er sie called? nachdem er anfangs 60 am flop gesetzt hat und sonst gechecked hat würde er das doch nicht callen, weil mit Toppair hätte er den turn nich gechecked.

ich würde am river weniger setzen um das meiste rauszuholen und bei so nem reraise wenn ich ihn nicht für nen totalen idioten halte folden.
klar er kann auch nur 2 paar oder trips haben, aber bis zum river hab ich ganze 60 in den pot investiert, lohnt sich nicht irgendwie rauszufinden ohne reads, oder seh ich das falsch?

lordTasse

bei den sngs 5-50$ kann man easy den gegner auf trips oder toppair setzen. also für mich wär das ein easy call.

overthink bei den sngs is der grosse fehler

du hast das problem, das du nicht wirklich wei�?t wo du stehst.

da du den flop nicht betest bzw. raiset.

und du brauchst infos wo du stehst. sicherlich du hast nut straigt aba A3 oder sowas is immer möglich.

daher raise flop gute 150
bet turn 1/3 - 1/2 Pot

trotzdem call river

Original von lordTasse
bei den sngs 5-50$ kann man easy den gegner auf trips oder toppair setzen. also für mich wär das ein easy call.

overthink bei den sngs is der grosse fehler

wenn er mit trips oder toppair hier so alles riskiert (am river) ist er ein schlechter spieler oder?

und die 60 + riverbet die du ihm zukommen lassen hast wird er nicht effektiv gegen dich einsetzen koennen, und dir machen sie auch nicht viel aus, dafür hast du ihn aber beim nächsten mal...

seh halt nich ein den gesamten stack an nem pot zu verlieren wo man bis zum river 60 gezahlt hat... auch wenn man bis zum turn die sicheren nuts hat, aber danach halt nicht mehr....

vielleicht sollte man lieber über die verhaltensweise am flop/turn reden ^^

lordTasse

ne hast schon recht, als ich das post gelesen hab hat ich grad nicht so die zeit genau zu gucken

also flop play kann ich noch verstehen mit flopped straight kann man slowplayen, aber am turn haette schonmal ne bet kommen müssen.

aber dennoch würd ich die river bet callen

MeiBra

Ok, angenommen ich bete 1/2 PotSize am Turn und er called, was weiss ich dann von seiner Hand? Das er was getroffen hat, genau.
Checke ich dann den River und warte auf seine Bet?? Da würde ich doch gerne dann over the top raisen, da ich immerhin einen Straight habe. Wie verdammt wahrscheinlich soll denn ein FH hier sein? Entweder er hat A3o und hat am Flop 2 Pair oder aber 66, dann würde ihm am Flop nur das A Angst machen.
Ehrlich gesagt sehe ich kaum, wie man dem FH am River ausweicht ohne massig Chips dabei zu verlieren. Ist ja doch irgendwie ein harter Laydown mit ner Straight. Und man soll doch nicht laufend die Gespenster unter dem Bett vermuten.

lordTasse

darum gehts ja garnicht

du hast nur viel zu wenig value aus deiner hand rausgeholt vor dem river.

du hast ihm freecards gegeben und am river fängst dann an zu betten.
nur was bringts dir erst am river zu betten? du wirst nur von leuten gecalled die definitiv ne hand haben (oder bluffen).

MeiBra

Jo genau. Und ich könnte ja auch prima damit leben, wenn jemand sein A zeigt, oder 2 Pair oder seine 66, aber darum geht es ja auch nicht.
Es geht darum, ob man den Mist wegwirft, wenn man keine Reads vom Gegner hat, oder ob man called...