Schwer zu sagen ich finde hier call oder all in ebenfalls beides denkbar. Folden würde ich das ebenfalls nicht.
Wenn du hier nen call machst, wie wolltest du am flop weiterspielen? Da du OOP bist und als erster dran sollte man sich das ganze hier schon überlegen finde ich.
Wenn mans called ist es beim sehr wahrscheinlichen Flop mit einer overcard schwierig.
Keine overcards: check er raised ich all in, egal was CO macht.
1 overcard: Entweder bet out und auf nen raise folden, das Problem hiermit ist jedoch, dass man mindestens 300 chips reinwerfen müsste um MP2 zum folden zu bringen, womit man, sollte er callen auf den turn check fold spielen müsste und sodann extrem short da steht.
Oder man checked, schaut was die Gegner machen und folded, sollte CO all in gehen oder MP2 ne starke bet machen, hier nen check raise zu machen wäre denkbar aber in der Situation schwierig da man all in gehen müsste und MP2 mit ner besseren hand definitiv callen wird.
2 oder mehr overards: check/ fold
Ich denke ich würde am Flop *EDIT: preflop meine ich natürlich, ich würde preflop direkt all in gehen* direkt all in gehen, da ich glaube die beste hand zu haben und nicht am Flop OOP mit ner overcard JJ spielen möchte. Mit dem all in habe ich noch fold equity bei nem anständigen pot und sollte ich gecalled werden habe ich imo locker in 40% der Fälle die beste hand, womit die pot odds ausreichen würden.