Zum Forum springen
[Coaching-Feedback]...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Coaching-Feedback] "NL BSS Basic" mit norenore

49 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
4,830 Ansichten
norenore
Beigetreten: 02.09.2007

Hallo Zusammen,

um unser Coaching qualitativ noch weiter zu verbessern, brauchen wir Eure Unterstützung. Deswegen würden wir Euch bitten uns euer Feedback zu unserem Coaching-Angebot "NL BSS Basic" in diesem Thread niederzuschreiben. Lasst uns wissen, was Euch gefallen hat, aber genauso was Ihr für Verbesserungswürdig erachtet oder Euch gar gefehlt hat.

Im folgenden findet Ihr auch nochmal alle wichtigen Informationen zum Coaching.

Allgemeine Informationen zum Coaching

Coachingname
NL BSS Basic

Coach
Galam und Paxis

Zeiten des Coachings
Mittwochs 19:00 bis 20:00 Uhr

Plattform, auf der das Coaching stattfindet
Pokerstars

Status
Basic

Weiterführende Informationen
Älteres Feedback zu einem artverwandten Coaching von norenore, findet ihr hier.

Viele Grüße,
norenore

48 Antworten

Coaching war gut endlich eins wo ich auch zeitlich reinschaun kann :=)

DemolationDieter
Beigetreten: 09.04.2006

:P

Also ein hervoragender coach. sehr nette und angenehme stimme ruhige art und weise zu erklären und super tipps für die strategie sektionen und artikel.

gruß Clemens

Der Trainer istn fisch, hat sein langer zeit kein poker gespielt und ist net auf dem aktuellen stand.
Außerdem viele Leaks in Betsizing und genauen Erklärungen.
Ich hoffe trotz des Caochingsstatus viel mehr Content reinzubringen bitte.

MatzeSpeed
Beigetreten: 18.05.2009

kann clemens nur zustimmen... spiele zwar schon lange live...
habe im internet noch nicht viel erfahrung und da war das coaching echt genial meiner meinung!!! gut geeignet für anfänger...

ich fands echt klasse und du gehst auch auf alles ein, das toll... hasenbraten ignoriert mich ja ;) naja jedenfalls find ich es nur blöd das es auf party poker is... aber naja muss man mit leben...

weiter so!!

Oliver74
Beigetreten: 18.06.2006

Ausführlich und ruhig wurden die gespielten Hände kommentiert und zuätzlich noch alle Fragen abgearbeitet. Bessr kann man glaub ich kein Coaching halten, nur ein paar sinnlose Frage aus dem Chat fand ich etwas störend. Wer etwas über die Boni der ganzen Pokerseiten wissen möchte, kann dies auch im Forum nachlesen und fragen. Meiner Meinung nach.

Komischerweise gibt es in den Coachings für Anfänger immer wieder Leute, die nach ein paar Wochen pokern der Meinung sind, sie wären die besten Spieler auf der Welt. Und dann kommt langsam raus, dass sie bisher nur nach SSS spielen

DemolationDieter
Beigetreten: 09.04.2006

:f_eek:
also wir sehen uns nächste woche wieder, war mal wieder lehrreich.
scheinst auch so schon ganz sympatisch. danke

gruß Clemens

Wie immer informativ und konstruktiv, also daher bitte die dauer auf 90 minuten erhöhen!!!

superpit
Beigetreten: 27.05.2006

Original von Scidderz
Der Trainer istn fisch, hat sein langer zeit kein poker gespielt und ist net auf dem aktuellen stand.

Hä? Was willst du uns in deinem schlechten Deutsch sagen? Tut mir leid, ich verstehe nur "Bahnhof"!

pit

Dekor2007
Beigetreten: 28.08.2007

Original von superpit

Original von Scidderz

Hä? Was willst du uns in deinem schlechten Deutsch sagen? Tut mir leid, ich verstehe nur "Bahnhof"!

pit

Das er mit Goldstatus, der Über-Pro ist ( :f_cry: ).Und das er übersehen hat, dass dieses Coaching ab Einsteiger Status ist :f_biggrin: .

Ansonsten finde ich das Coaching echt gut.

ein großer Verbesserungsvorschlag ist auf jeden Fall: COACHINGHYMNE einführen am Ende des Coachings!!!!
Falls du noch nicht so sicher im Singen wie im Pokern bist, dann nimm mal ein 2-stündiges Privatcoaching bei Paxis... _cool:

apausle
Beigetreten: 16.08.2006

Super Coaching, war beim ersten mal bei Dir, spiele eigentlich auch SSS, aber es war toll Dir zuzuhören. Über Deine Stimme habe ich ja schon was gesagt, ist aber o.k.
Ich freue mich schon auf das nächste Coaching und hoffe, dass ich Zeit habe.

LG
AP_aus_LE

super coaching

Hat einige Fragen für mich geklärt, sehr schönes Coaching.
Die Collusion Geschichte war epic, hab sehr gelacht.
Hoffe, öfters vorbeischauen zu können. Vielen Dank.

1a coach(ing) :f_thumbsup:

ruhig und kompetent wird auf jede frage eingegangen & auch mal ein blick über den einsteiger-tellerrand "riskiert"

weiter so

einwandfreies coaching fand ich als anfänger zumindest. ich werd wieder reinschalten um den contet von ps.de praktisch erklärt zu bekommen

nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Schoenes Coaching. Daumen hoch

Paranarcho
Beigetreten: 02.03.2008

sehr cooles coaching. weiter so.

pbk
pbk
Beigetreten: 29.05.2007

fand das coaching auch sehr gut, ist wirklich auf jede frage eingegangen die gestellt wurde.
auch so viel gelernt freue mich natürlich aufs nächste coaching

Schaebig
Beigetreten: 07.03.2009

sehr gutes coaching, weiter so!