hallo,
kann mir jemand sagen ab wann man von einer smaple size reden kann, wo die winnings relativ aussagekräftig sind...ich habe jetzt die ersten 150k hände shorthanded gespielt. Welche winnings sind auf NL 100 machbar? Danke
hallo,
kann mir jemand sagen ab wann man von einer smaple size reden kann, wo die winnings relativ aussagekräftig sind...ich habe jetzt die ersten 150k hände shorthanded gespielt. Welche winnings sind auf NL 100 machbar? Danke
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Eure Erfolge
Erstmal richtig Lesen, dann Posten
Original von sudden87
hallo,kann mir jemand sagen ab wann man von einer smaple size reden kann, wo die winnings relativ aussagekräftig sind...ich habe jetzt die ersten 150k hände shorthanded gespielt. Welche winnings sind auf NL 100 machbar? Danke
für dich gibts keine winnings, sry bro
Original von sudden87
hallo,kann mir jemand sagen ab wann man von einer smaple size reden kann, wo die winnings relativ aussagekräftig sind...ich habe jetzt die ersten 150k hände shorthanded gespielt. Welche winnings sind auf NL 100 machbar? Danke
Ich denke da wirst du die verschiedensten Aussagen hören.
Swings können locker auf 100k-Hände +X gehen, teils auch deutlich darüber hinaus.
Mathematisch kann ich dir nicht beweisen ab welcher Samplesize die Winnings aussagekräftig sind, Tendenz geht vielleicht grob in Richtung 1Mio.?
Wenn du einigermaßen swingfrei über die Runden kommst (EV-Line kannst du ja hinzuziehen) ist eine ordentliche Winrate auf 100k hands aber durchaus aussagekräftig.