Hi Leute!
Bevor ich verurteilt und gesteinigt werde muss ich sagen, ich habe mir die SSS ausgesucht, bevor ich mich belesen habe ![]()
Ich habe also die SSS ausgewählt und mir die Einsteigerartikel angesehen, das Gelernte gleich ausprobiert und habe Verluste eingefahren.
Das kam mir auch sehr logisch vor, wenn ich bei einem Tisch 13 Runden oder länger auf meine Karten warte, 2 mal den BB und SB gezahlt habe und dann gefoldet werde oder wohlmöglich noch verliere.
Ich habe einige Zeit Roulette gespielt wo man ja immer wieder mit der "Gleichgewichtstheorie" konfrontiert wird:
"Je öfter du Pech hast, je höher wird die Wahrscheinlichkeit das du Glück hast" - "Je öfter Schwarz kommt je höher ist die Wahrscheinlichkeit das Rot kommt".
Nun kam mir der Gedanke, dass das beim Pokern ja das Selbe ist (je öfter keine guten Karten kommen,... bla bla) mit dem selben Vorteil, seine Chancen noch zu erhöhen, wenn man mehrere Tische öffnet. (Das klingt wahrscheinlich dämlich, weil das für euch vllt. absolut Alt ist, aber wenn man sich gar nicht informiert ist das schon eine Eingebung
)
Also habe ich angefangen zu Multitablen. Ich habe mich mittlerweile so bei 7-12 Tischen eingependelt (je nachdem ob ich auf dem PC oder Fernseher spiele) und seitdem läuft es erstaunlich gut.
Meißtens laufen 4 von 6 Tischen eher weniger gut, 2 von 6 laufen gut (heißt ich gewinne 50% meines Stacks oder mehr) dann komme ich immer noch mit Gewinn raus und das die ganze Zeit.
Jetzt habe ich jedoch angefangen, mehr über die SSS und über die Erfahrungen anderer Spieler mit der SSS, zu lesen (wobei die Spieler nie viele Tische gespielt haben) und lese zu 85% nur schlechtes, was mich sehr verunsichert hat.
Also endlich zu meiner Frage ♦ :
Denkt ihr ich habe nur einen langen Upswing und werde irgendwann kräftig auf die Fresse fallen, oder ist mein Ansatz "Die Maße machts" doch nicht ganz verkehrt?
Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung!
Liebe Grüße MP