Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

789J

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
470 Ansichten
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008

Wie würdet ihr die Hand spielen? Speziell am Turn und River? Nochmal barreln oder c/c c/f?

PokerStars - $0.10 PL Hi (6 max) - Omaha - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

CO: $8.68
BTN: $7.76
Hero (SB): $36.30
BB: $10.65
UTG: $18.49
MP: $17.85

Hero posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has J♠ 9♥ 8♦ 7♦

UTG raises to $0.30, MP calls $0.30, fold, BTN raises to $0.90, Hero calls $0.85, fold, UTG calls $0.60, MP calls $0.60

Flop: ($3.70, 4 players) 4♣ 6♠ 5♣
Hero bets $3.53, UTG calls $3.53, fold, BTN raises to $6.86 and is all-in, Hero calls $3.33, UTG calls $3.33

Turn: ($24.28, 3 players) 6♦
Hero checks, UTG checks

River: ($24.28, 3 players) K♦
Hero checks, UTG checks

Antwort
Zitat
9 Antworten

fold pre !

Antwort
Zitat
olebowle
Beigetreten: 27.02.2011

Jup,maximal am BTN openraisen mit der Hand.Ansonsten fold pre
Gruesse

Antwort
Zitat
keevo
Beigetreten: 22.03.2008

op hat nach turn/riv gefragt (auch wenn ihr ja recht habt)

ich pumpe den turn rein 4 protection

Antwort
Zitat

Original von keevo
op hat nach turn/riv gefragt (auch wenn ihr ja recht habt)

ich pumpe den turn rein 4 protection

Die Hauptfrage war ja wie ich die Hand spielen würde.

Flop würde ich c/r spielen.
Wenn zum Turn durchgecheckt wird würde ich den Pot setzen außer es kommt der Flush an oder eine bessere Straße wird möglich

Antwort
Zitat

flop würde ich auch versuchen zu c/r. wenn du schon donkst, mach dies in einer größe, dass du auch vs dem raise hinterher shippen kannst.
Ansonsten am turn reinbringen.

Antwort
Zitat

Easy fold pre wurde ja schon gesagt.

As played den Flop besser c/r oder wenigstens PS donken. Am Turn gehts rein, sollte mich wundern wenn UTG viele 66,55 oder 56 Sachen hatt...

Antwort
Zitat

Original von PokerMarcel87

wenigstens PS donken.

NEIN, sehe ich definitv nicht so, da wir durch unsere donk ja auhc bet/broken wollen.
Wenn wir hier ps betten und wie es hier ja passiert ist der typ mit dem kleineren stack pusht, können wir ja auch nicht mehr drüber gehen, daher wähle ich doch die betsize, wenn ich denn schon donk broken will, so dass ich es am flop auch rienbringe und bei bedarf auch mehr druck auf den anderne deepen stack ausüben kann und er hier vlt doch noch einen flush foldet. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008

Jo, der UTG hielt tatsächlichen einen FD. BTN hielt KK auf der Hand... RR Full :f_frown:

Antwort
Zitat

Original von Sp3333dy

Original von PokerMarcel87

wenigstens PS donken.

NEIN, sehe ich definitv nicht so, da wir durch unsere donk ja auhc bet/broken wollen.
Wenn wir hier ps betten und wie es hier ja passiert ist der typ mit dem kleineren stack pusht, können wir ja auch nicht mehr drüber gehen, daher wähle ich doch die betsize, wenn ich denn schon donk broken will, so dass ich es am flop auch rienbringe und bei bedarf auch mehr druck auf den anderne deepen stack ausüben kann und er hier vlt doch noch einen flush foldet. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt

Stimtm auch, dann besser $ 0.1 weniger betten und hoffen ;)

Antwort
Zitat