PLO 20 ( 4 handed )
wichtige Stacks: SB: 8,3$, Hero: 20$
Preflop: Hero is BU with A
9
2
Q ![]()
CO folds, Hero raises to 0,7$, SB calls, BB folds.
Flop ( 1,6$ ): Q
9
5
( 2 players )
SB checks, Hero bets 1,6$, SB calls.
Turn ( 4,8$ ): 8
( 2 players )
SB bets 4,8$, Hero raises to 9,6$, SB calls 1,2$ (allin).
...
Hier ne Hand, bei der ich Schwierigkeiten hatte, weil ich zu der Zeit viel Verkehr an anderen Tischen hatte.
Preflop steale ich aus dem BU, weil ich ein suited Ace hab und 2 Broadways, finde ich jetzt im Nachhinein etwas loose, aber ich meine mich zu Erinnern, dass zumindest einer der Blinds sehr tight war und ich deshalb den Stealraise angesetzt hab.
Kann man das tun?
Die Contibet auf dem Flop ist ja klar mit Top 2, auf einem Board, das Villain selten getroffen hat und oft direkt folden wird.
Am Turn dann die Donk. Callen schließe ich hier schonmal aus, weil ich mit der Hand auch any River noch callen würde für die Pot Odds, also entweder Raise oder Fold. Ich hab hier 6 Nutouts mit meinem FD und 4 Fastnutouts für das FH. Meine Pot Odds liegen bei 1 zu 1,8 wenn ich pushe, ich müsste die hand also in einem von knapp 3 Fällen gewinnen.
Da Villain hier nur einen kleinen Reststack hat, hab ich ihn hier einfach AI gesetzt, denke jetzt aber, dass das schlecht war oder? Denn gegen JT** oder jedes Set hab ich nicht mehr als 26% Equity und eine dieser Hände wird er wohl halten...oder seht Ihr da auch oft 2-pairs beim Gegner?
Also wie gesagt, am Tisch musste ich instinktiv handeln, jetzt im Nachhinein denke ich, ein fold wäre besser gewesen.