Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AAJT

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
276 Ansichten
Marinho
Beigetreten: 23.02.2007

PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.10 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

SB ($18.48)
Hero (BB) ($24.04)
UTG ($64.45)
MP ($33.37)
Button ($10)

Preflop: Hero is BB with A, K, 10, J
UTG calls $0.10, MP bets $0.20, 2 folds, Hero calls $0.10, UTG calls $0.10

Flop: ($0.65) 9, A, Q (3 players)
Hero checks, UTG bets $0.40, MP calls $0.40, Hero raises to $2.22, UTG calls $1.82, MP calls $1.82

// hier war mein Plan mit den 1000 nutOuts broke zu gehen

Turn: ($7.31) 6 (3 players)
Hero checks, UTG checks, MP bets $1.10, Hero calls $1.10, UTG calls $1.10

// Ich glaub hier war ich etwas gescared so deep nochmal zu betten und alles reinzuschieben. Ich finds im nachhinein super schlecht.
Mittlerweile würd ich hier weiter bet/broken, da erstmal n Set nach der flop-action total unlikely ist - zumindest ein Topset, wird doch schon am Flop gut Alarm machen, oder? -
Dazu kommt, dass ich Feq gegen andere bottomSets induce, was ja auch nicht so schlecht ist trotz der guten Eq aber noch unimproved. Außerdem sind meine Outs nach wie vor noch komplett zu den nuts und clean.
Zudem hustle ich am turn noch eher weake draws rein als am river und SDvalue hab ich ja auch nicht mehr nach der flop-action.

River: ($10.61) 4 (3 players)
Hero checks, UTG checks, MP bets $3.80, Hero folds, 1 fold

Total pot: $10.61 | Rake: $0.45

Results below:

Spoiler

MP didn't show

Antwort
Zitat
2 Antworten
styx528
Beigetreten: 01.01.2008

Turn Easy Bet. As played checkraise.
River geht klar.

Antwort
Zitat

Na ja, am Flop zu sagen "easy broke" und dann diesen blank Turn nicht mehr betten passt irgendwie nicht zusammen ;)
Also Flop ist gut, broke gehen sollte klar sein. Die frage ist nur ob eine Donk vielleicht besser ist wenn er nicht so viel cbettet... Aber so oder so wollen wir Geld im Pot sehen.
As played ist der Flop dann auch eine weitere easy Bet., du hast selbst schon geschrieben warum.

Antwort
Zitat