Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bottom Set + OESD

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
565 Ansichten
friX82
Beigetreten: 23.06.2009

Nabent zusammen,

hier ist eben im U2U eine Hand zum Vorschein gekommen wo wir uns nicht 100% sicher sind.

Die Frage ist am Flop zuerst.
Leaden oder x/r was ist besser? Gehen wir davon aus das V. hier bettet ist der x/r defenitiv gut, QQ** und JJ** können wir nicht wirklich ausschließen.
Die Frage ist halt betten V hier alles vs 2? 100% CBet und 52% AGq sprechen dafür, das er hier einiges Leaden würde.

Turn inproved dann T9**, auch hier die Frage Leaden oder x/r.
Foldet das irgendwer?

888 Poker - $0.02 PL Hi (6 max) - Omaha Hi - 4 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB: 106 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 1)
Hero (BB): 100 BB
CO: 97 BB (VPIP: 79.41, PFR: 2.94, 3Bet Preflop: 3.70, Hands: 34)
BTN: 127 BB (VPIP: 57.14, PFR: 1.02, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 99)

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 3♠ 3♥ K♥ T♥

CO calls 1 BB, BTN calls 1 BB, SB calls 0.5 BB, Hero checks

Flop: (4 BB, 4 players) J♠ 3♦ Q♣
SB checks, Hero checks, CO bets 4 BB, fold, SB calls 4 BB, Hero raises to 20 BB, CO calls 16 BB, SB calls 16 BB

Turn: (64 BB, 3 players) 8♠
SB checks, Hero checks, CO bets 64 BB, fold, Hero raises to 79 BB, CO calls 12 BB

River: (216 BB, 2 players) J♦

Hero shows 3♠ 3♥ K♥ T♥ (Full House, Threes full of Jacks) (Pre 48%, Flop 74%, Turn 40%)
CO shows T♣ 4♦ 9♦ Q♥ (Straight, Queen High) (Pre 52%, Flop 26%, Turn 60%)
Hero wins 205.5 BB

LG

friX

Antwort
Zitat
6 Antworten

Also ich würde per default den Flop erstmal selbst betten. Ohne PFR ist kann auch eine cbetten ;)
hätte der CO oder BU preflop geraist könnte man eher c/r. So ist mir die gefahr einer freecard zu groß.
As played isolieren wir uns mit dem c/r am Turn auch eigentlich nur gegen besseres und besonders nach unserem c/r am Flop.

Antwort
Zitat
friX82

Hi und danke für Deine Bewertung.

Original von PokerMarcel87
Ohne PFR ist kann auch eine cbetten ;)
hätte der CO oder BU preflop geraist könnte man eher c/r.

Dem bin ich mir bewust, ich mache daraus eher die Aggresion von Ihm aus, also ein kleiner Anhaltspunkt.

Turn, können wir selber betten, jedoch kommen wir dann auch nicht mehr raus. x/f ginge noch jedoch haben wir noch 10 Outs auf das FH oder die Quads, dazu noch 6 cleane Outs auf die St8.
Er kann auch nicht folden auf den x/r mit 12bb left.

Also wie am besten spielen... es hängt eigendlich nur davon ab wie wir V. am Flop einschätzen.
Ob Leaden oder x/r.

friX

Antwort
Zitat
OliOlsen11
Beigetreten: 28.10.2008

Ich würde den Flop selbst anspielen und aufn Raise broken.
As played potte ich den Turn und brings rein, hoffentlich gg QJxx . Er kann ja noch ne FD am Turn aufgegabelt haben.
Ich denke die Hand ist zu gut um an nen Fold zu denken...

Antwort
Zitat

Wie du sagst hängt es stark von Villain ab.
Aber wie gesagt würde ich per default erstmal den Flop betten. Dadurch das wie hier c/r entsteht ja auch erst der Turnspot ;)

Antwort
Zitat
friX82

Original von PokerMarcel87
Wie du sagst hängt es stark von Villain ab.
Aber wie gesagt würde ich per default erstmal den Flop betten. Dadurch das wie hier c/r entsteht ja auch erst der Turnspot ;)

Macht spass zu diskutieren. ..

Ja aber würdest Du diesen Turn folden? Für mich ist das immernoch ein broke dort gegen ne Range die nur 9T inproved und eine von den T haben wir schon.

Antwort
Zitat

Ich würde ihn nicht folden sondern eher -nach deinem c/r am Flop- selber betten, dann kommst du eh nicht mehr raus.

Antwort
Zitat