ich spiel den river meist check behind. den turn kann man sogar bet/call spielen imo, haengt auch etwas von reads auf den gegner ab. check behind turn fuehrt in dem spot halt oft dazu, dass er nen set kings am river for value betten kann, und du auf ne river blank fast immer callen musst. wenn er wirklich passiv ist, mag ich evtl. check behind turn, check behind river/fold vs donk am river, weil halt wirklich der einzige draw vom flop ankommt.
preflop kann man die hand uebrigens folden. KJ9 flopped wenig tolle straightdraws ausser eben auf einem QTx board. ansonsten will man eigentlich nur noch nen J high board sehen.
ich raise die hand gerne selbst vom bu/co first in und raise wohl sogar gegen nen limper, aber spiel sie nur ungern gegen nen raise und nen call, selbst mit position.
du floppst halt gegen nen early raiser selten set over set, weil er eher big pairs hat, hittest nur selten nen board, dass dir wirklich gefaellt und auf vielen boards auf denen du den J hittest, haste mit dem set nichtmal die super equity, weil du auf A high und K high boards trotzdem gegen den preflop agressor nicht wirklich gluecklich bist und meist starke draws moeglich sind. falls jemand den flop aufm draw heavy board allin spielt, haste halt fast immer nur so 60x40 equity. nur auf set preflop gegen nen raise zu callen, ist im plo viel unprofitabler als z.b. im holdem. mit KK/AA geht das noch recht gut, weil man oefter mal set over set auch gegen den preflop agressor hat, mit kleineren pockets wirds dann wirklich schwieriger.
deshalb ist in so nem spot einfach ne JJTx viel staerker, weil du eben auch mal overpair+straightdraw hast und weiterspielen kannst. auch zumindest nen K high flushdraw oder selbst nen J high flushdraw kann sehr viel equity geben, weil man auch mal auf nem rainbowboard noch backdoor outs hat.
waere kein caller dazwischen und die blinds relativ tight, koennte man evtl. callen, falls man mit position postflop den gegner oft moven moechte. aber multiway wirds dann schon etwas unschoen, wenn man sowas versuchen moechte.