Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] flopped str8

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
191 Ansichten
abe
abe
Beigetreten: 28.08.2005

PokerStars Pot-Limit Omaha High, $0.25 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

BB ($15)
UTG ($19.65)
MP ($24.25)
CO ($17)
Hero ($36.45)
SB ($25.10)

Preflop: Hero is Button with Q♦, Q♣, J♦, 4♠.
UTG calls $0.25, MP calls $0.25, CO calls $0.25, Hero calls $0.25, SB completes, BB checks.

Flop: ($1.50) 9♥, 8♠, T♠ (6 players)
SB checks, BB bets $1.45, UTG calls $1.45, MP folds, CO calls $1.45, Hero raises to $8.7, SB folds, BB folds, UTG raises to $19.4, CO folds, Hero calls $10.70.

Turn: ($43.20) 2♦ (2 players)

River: ($43.20) T♦ (2 players)

Final Pot: $43.20

richtig oder passiver da ich keine redraws habe?

4 Antworten
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

besteht natuerlich die gefahr, dass du gefreerolled wirst mit Flush oder hoeherem Straightdraw, das da jemand mit nem set alleine sowas macht denk ich ma net, wenn dann set +fd.
aber da vill recht short ist musste das callen (imo)

edit: am flop raisen musst du auf jeden fall, um den flush zahlen zu lassen

OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006

Ich würde am Flop auf die erste Bet nur callen.

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

echt? hm und ne blank turn dann pushen oder wie? yoah hoert sich auch gut an, ist auf jeden fall die save variante =]

Du hast Position und raist Du hier, so isolierst Du Dich meistens nur gegen eine Hand, gegen die Du bestenfalls splitest.

Call hier einfach nur und es besteht hier die Chance, daß am turn weiteres dead money in den pot kommt. Kommt eine scare Karte (Spades oder eine Karte die das board paired), so hast Du wenig investiert und kommst bei action vor Dir billig aus dem pot raus.

Wird hier nur durchgecallt am flop, so spielt hier BB höchst wahrscheinlich nochmals an (Diesmal wahrscheinlich weniger als potsize), wird von den Leuten zwischen ihm und Dir event. nochmal gecallt und Du kannst am Ende der beting Rund mit viel dead money im pot all-in gehen, bzw. einen push von einem anderen Spieler callen.

Vielfach werden jetzt noch sets oder flush draw aufgrund des großen pots, einen call machen und Du hast eine dicke +EV Situation.

In dieser Situation hätte ich vor allzu guten redraws von UTG keine große Angst. Hätte er den nutstraight mit flush redraw oder aber zu einem höheren straight, so hätte er diesen direkt geraist und nicht erst gecallt.

Vielfach wirst Du hier auf dem level auch sowas sehen, wie 2 pair + flush draw.