Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kkxx preflop action

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
134 Ansichten

PokerStars Pot-Limit Omaha High, $0.02 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

saw flop|saw showdown

MP ($5.32)
CO ($5.11)
Hero ($4.94)
SB ($2.08)
BB ($1.60)
UTG ($2.10)

Preflop: Hero is Button with K, K, 4, 7.
1 fold, MP raises to $0.07, 1 fold, Hero raises to $0.24, 2 folds, MP raises to $0.75, Hero calls $0.51.

Flop: ($1.53) K, 3, 9 (2 players)
MP bets $1.48, Hero raises to $4.19, MP calls $2.71.

Turn: ($9.91) 5 (2 players)

River: ($9.91) J (2 players)

Final Pot: $9.91

geht der call preflop in ordnung? bin mir im nachhinein gar nicht mehr so sicher ob ich mir da die implied odds geben kann, aber der gegner war doch eher ziemlich aggro und hatte nen recht hohen pfr + af

4 Antworten
homerjaysimpson
Beigetreten: 21.04.2006

jo der reraise geht sicher in ordnung, vor allem gegen agressive preflop gegner

OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006

Pff also ich würde sagen der Reraise PreFlop ist ein Standard Fehler mit so einer Hand. Die Hand ist einfach schwach und wird von nahezu allen Spielern total overrated.

Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006

Hab kA von Omaha, aber sehe oft viele Spieler, die AAxx oder KKxx raisen ohne Ende, also postflop.

Ist natürlich quatsch, wenn man sich anguckt, was Aces oder Kings wert sind.

Du hast noch 47o, das ist eher Trash, deshalb würde ich pre-Flop... nee würde ich genaus spielen denke ich..

homerjaysimpson
Beigetreten: 21.04.2006

Original von OrcaAoc
Pff also ich würde sagen der Reraise PreFlop ist ein Standard Fehler mit so einer Hand. Die Hand ist einfach schwach und wird von nahezu allen Spielern total overrated.

würd ich hier nicht unbedingt sagen, er hat ein K suited, dazu ist 47 halbwegs connected und was das wichtigste ist, er hat position auf den Gegner

klar ist aber acuh das man mit solche händen wie AAxx, leichter dazu neigt sie overzuplayen als andere hände

meiner meinung nach hängt es vom flop skill ab, ob man preflop raisen soll oder nicht...