Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] noch ein riverbluff

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
88 Ansichten
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

eine sehr ähnliche hand wie eben, ich finde ich bekomme hier ne menge hände zum folden oder?!
ansonsten würde ich eure meinungen begrüßen zur gesamten hand, ich weiß nicht mehr ob ich checkraisen wollte am turn, wir haben ja ganz gute stacks

wie spielt ihr diese hand?

$0.5/$1 Pot Limit Omaha Hi
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG DSchec ($105.15)
UTG+1 Hero ($136.20)
CO voknep ($43.80)
BTN dwalsh1212 ($147.35)
SB Glenkill ($57.50)
BB pokarmastar ($196.60)

Pre-flop: ($1.50, 6 players) Hero is UTG+1 8♦ 8♥ 9♦ T♥
1 fold, Hero raises to $3.50, 1 fold, dwalsh1212 raises to $12, 2 folds, Hero calls $8.50

Flop: 4♥ Q♥ T♣ ($25.50, 2 players)
Hero checks, dwalsh1212 bets $14, Hero calls $14

Turn: 7♣ ($53.50, 2 players)
Hero checks, dwalsh1212 checks

River: Q♣ ($53.50, 2 players)
Hero bets $41, dwalsh1212 calls $41

Final Pot: $135.50
Hero shows: 8♦ 8♥ 9♦ T♥
dwalsh1212 shows: A♠ 4♠ Q♦ A♦

dwalsh1212 wins $132.50 ( won +$65.50 )
Hero lost -$67

2 Antworten
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

pre: geht denke ich i.O. ist aber auch grenzwertig ohne reads etwas deeper oop (denke du hast keine, sonst haettest du sie ja angegeben...)
wenn gegner gut ist, folde ich das oop, ip denke ich ist das bei 136bb nen pflicht call

flop: naja halt ein problem spot und auch einer der gruende, warum man dsa pre auch einfach wegwerfen kann.
ich weiss nicht, wie deine donking ranges im rrpot sind, aber ih finde das nen ganz guten spot fuer donk/fold (allerdings donke ich auch recht viel im rrpot), da wir hier von villain nicht light gebluff raised werden, da das board unsere range recht gut trifft.
am turn kann man dann weiter schaun (den turn zB haette ich dann weiter gebarrelt mit der option halt der 3rd barrel)

finde c/c flop dreht halt unsere hand um (c/r broke ist overplayed, c/r fold quatsch), ausserdem wissen wir auch absolut nicht wo wir stehen. villains bet size deutet halt auf monster/semi bluff hin, was einfach kacke ist oop mit 100bb behind.

dh imo donk (aber da muss halt dein spiel zu passen) > c/c=c/f > c/r

turn: finde ich erstmal c/.. gut hier, ne bet passt garnicht in deine line, villain hat schon am flop komische bet size gewaehlt, vielleicht macht er das ja auch am turn. c/r finde ich aber nicht wirklich gut, da nix sinn macht, was du c/c flop, c/r turn spielst (ausser vielleicht QcAc oder so)

river: bette ich nicht, hearts busten, wir haben absolut keine ahnung was villain hier haben koennte, ne Q called auf jeden fall, AA/KK wohl auch, clubs liegen auch in seiner range...
vielleicht haben wir vs nen anderen heart draw noch die beste hand

sehr wirsche hand, fold pre next time ;)

Also ich cf den flop. Wir haben eine sehr marginale hand und mit n T high FD sind implieds ja auch so ne sache.
Wenn er super nitty 3bettet dann bevorzuge ich durchaus auch die donk zu mfoldequity aufbaun,aber deafult seh ich uns hier zu häufig beat bzw einfach nicht wirklich so oft vorne für 26% zu callen.
Selbst wenns mathematisch korrekt wäre ist mir das OOP für die stacks deutlich zu varianz reich.