Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO 100 hu

24 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,057 Ansichten
Heglaf
Beigetreten: 25.03.2007

ich finds amüsant dass hier so viel über die hand diskutiert wird. cyde hat obv in allen punkten recht

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008

tut uns leid. wir werden das diskutieren einstellen, wenn gott und sein stellvertreter auf erden gesprochen haben

Antwort
Zitat
cYde
Beigetreten: 04.12.2006

Ich denke es geht eher darum, dass der Spot bedeutungslos ist und man viel intensiver über die allermeisten anderen Hände diskutieren sollte, die hier gepostet werden.

Und sinnvoller Nachtrag: Die Hand ist ranked 66/100 equitywise, was meine Annahme bestätigt, dass wir Preflop callen sollten.

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006

Original von cYde
Ich denke es geht eher darum, dass der Spot bedeutungslos ist und man viel intensiver über die allermeisten anderen Hände diskutieren sollte, die hier gepostet werden.

ja das stimmt schon. Es ist halt für mich als noob schon interesannt zu erfahren wie du und warum du so das siehst und es ist ja auch nicht so das ich sage "oh ne das kann nie stimmen" Ich lass mich ja bekehren. :f_biggrin:

Hab auch mit anderen HU Regs auf höhren Limits gesprochen und es ist halt pre ein snapp call aus den genannten Gründen

Antwort
Zitat