Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Plo2 - 3 hände

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
116 Ansichten
banana123
4 replies
suitedeule

Hand 1)
ne gute Hand isses net, lies dir den pre flop artikel durch =] du hast kaum outs zu den nuts deine Hand ist nicht sehr koordiniert.
am flop hast du dann auch das problem, dass du nicht zu den nuts drawst, ich würds einfach nur callen und den turn abwarten, du hast ja immer noch position und kannst von da weiter entscheiden.
mit bottom 2 pair und king high FD willste net son riesen pot spielen.
wenn du den pot schoen klein hälst, kannst du auch immer noch aussteigen.

2)
fold am flop, du hast nen sehr schlechte flushdraw und der OESD is auch weak weil dir nur das untere ende die nutstraight bringt ---> nix gut
überschätze nie so "holdem monsterdraws", die wahrscheinlchkeit, dass bessere draws draussen sind is viel hoeher

3)
bet/fold am flop, die 2 outs sind es nicht wert weiter zu spielen
au fden raise einfach folden

homerjaysimpson

ok das sind hoffentlich noch hände aus früheren zeite ;) ( dne der rest was ich gesehen hab war ja schon ganz gut)

die sind alle absolut scheisse gespielt...nicht bös gemeitn, aber das würde jetzt zuviel zeit kosten um das zu analysieren

OrcaAoc

Zu Hand 1 Preflop : 3 Gaps sind immer schlecht (also hier zwischen 8 und 4) da man damit nicht die Nutstraight floppen kann. Wenn du hier KT85 doublesuited hättest würde ich die Hand an der Stelle spielen aber so wärs mir zu wenig.

3 mal fold flop :-)

bzw hand 1 fold preflop.
hand 2 kann man preflop sogar raisen, in position.