Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Plo2 - 3 schwierige Hände

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
255 Ansichten
banana123
3 replies
suitedeule

1)
ich würde erst ab top 2 pair anspielen, selbst bei nru 3 gegner biste nicht oft vorne, turn dann definitv check/fold spielen, der FD is auch net viel wert

2)
river isn fold, imo nh

3)
flpo find ihc ok, turn kp kannse callen (is halt ma wieder die fish fullhouse bet) oder auch raisen, musst dann auf reraise folden
kommt halt auch auf reads an, auf den limits kann ich mir gut vorstellen, dass die auch mit trip J so abgehen naja weiss net check/call oder bet/fold imo check/fold isn bischen weak imo
auf den raise am river solltest du aber imo folden

homerjaysimpson

1. Hand

Preflop: passt
Flop. setz ich auch dem board 2/3 potsize an
Turn: bei 2 callern kann man hier c/f oder wie du es gemacht hast half potsize betten und gegen widerstand folden

2. hand

Flop: passt
Turn: raise ich halbe potsize und calle ein reraise
River: schwierig, normalerweise sind solche minibets immer schwäche und die leute haben sowas wie top pair oder so, da hier aber schon sehr viel straightdraws möglich sind kann man das hier durchaus folden, ich hab solche sachen aber auch schon gecallt (udn auch gewonnen)

3. hand

Flop: spiel ich gegen soviele gegner nicht an, mit weniger als top two, spiele ich den flop nur gegen 3 oder less gegner an
Turn: check/call find ich nicht so schlecht, man könnte hier aber auch check minireraisen (also unter potsize um herauszufinden wie starke der Gegner sich mit seiner hand fühlt)
River: bette ich nicht, sondern spiel check/call

OrcaAoc

Hand 1 finde ich am Flop gegen mehrere Gegner overplayed. Top Two pair würde ich bei dem Board schon betten aber hier das wäre mir zu schwach.