Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[plo2] AA NFD flop 3way

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
487 Ansichten
durane
Beigetreten: 13.07.2008

Hi,

PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.02 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($1.16)
MP ($2)
Button ($1.53)
SB ($1.89)
Hero (BB) ($2)

Preflop: Hero is BB with A, 8, 3, A
UTG bets $0.04, 1 fold, Button calls $0.04, 1 fold, Hero raises to $0.17, UTG calls $0.13, Button calls $0.13

Flop: ($0.52) 10, 7, 8 (3 players)
Hero checks, UTG checks, Button bets $0.50, Hero ...

selbes Problem wie in einer ähnlichen Hand letztens.
Problem hier ist das die Strasse schon unterwegs sein kann.

So im nach hinein sagt mir propokertools das ich gegen die made str. nur 35% habe. Dazu kommt das wir 3way sind was die Wahrscheinlichkeit erhöht das sie bereits einer hat.

Top set selbes Problem. Auch nur 35%.

Ist das ein "snap check/fold".

Gegner waren nicht sonderlich auffällig.

Antwort
Zitat
6 Antworten
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

35% sind doch super, ich pot/broke da gegen die shorten Kollegen. Bekommst schlechtere Calls, kriegst oft folds und bist immer mit 30% dabei.

Antwort
Zitat
durane
Beigetreten: 13.07.2008

von was ist es abhängig ob die 35% reichen oder nicht?
dachte immer spots ab 50%+ sind die entscheidenden

nach was beurteile ich solche spots?

Antwort
Zitat
Bastison
Beigetreten: 12.05.2010

ich würde all in stellen! Klar is möglich das jemand die straight hat aber du hast genug outs um aus der sache profit zu machen! Ausserdem bekommst du viele schlechtere calls

Antwort
Zitat

Was meinst du mit wie beurteilst du sie? Ob deine EQ reicht erfährst du mit den Odds&Outs. Und wie pampapam geschrieben hat bekommst du noch durchaus calls von schlechterem. Auf den check und seine bet hast du ja keine Ahnung was er bettet und somit ist es auch schwer herauszufinden wie du spielen sollst ;)

Antwort
Zitat

gegen JT und TT hast du 37,94% !

Board: 8♥T♠7♠
       Equity  Gewonnen  Unentschieden
MP2    37.94%    37.94%          0.00% { As8sAc3c }
MP3    62.06%    62.06%          0.00% { J9, TT }

Ich verstehe auch nicht warum alle AllIn wollen!? Wenn er die Straße hat kannst du auch einfach nur callen und ohne Flush am Turn folden und der Flopcall ist mit Sicherheit +EV, der ship ist aber oft -EV!

Also ich finde ship nur gut wenn er schlecht und loose spielt und calle wenn er unknown oder tight spielt!

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Betrachte mal den Flop isoliert. Da sitzen Leute mit jeder ca 20% an Handkombinationen. Davon sind garantiert seeehr wenig J9 und TT. Deswegen wird da von mir standardmäßig erstmal ne fette Bet gefeuert. Wenn dann der Raise kommt ist natürlich öfter TT und J9 drin, allerdings auch öfters mal anderer Crap und außerdem bekommst du dann immer die Odds.

C/c zu spielen weil in 1 von 100 Fällen mal einer J9 hat ?

Antwort
Zitat