Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO200 - AAKQs

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
354 Ansichten
z1ngs
Beigetreten: 18.09.2008

Villains beides Regs.
Flop hat selten jmd hart gehittet.
Im Nachhinein würde ich wohl bet/stackoff vs CO spielen. Gegen UTG müsste ich wohl genau so offstacken.
As played wird CO hier wahrscheinlich extrem light stabben, sodass ich jetzt hinterher glaube es profitabel hätte reinshippen zu können. UTG hat imo einfach nie was, außer vielleicht slowplayed TT, aber das dürfte selten genug sein.

PokerStars - $2 PL Hi (6 max) - Omaha Hi - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BB): $396.20
UTG: $338.28
MP: $152.60
CO: $280.11
BTN: $203.36
SB: $179.68

SB posts SB $1.00, Hero posts BB $2.00

Pre Flop: (pot: $3.00) Hero has Q♦ K♣ A♣ A♥

UTG raises to $7.00, fold, CO calls $7.00, BTN calls $7.00, fold, Hero raises to $36.00, UTG calls $29.00, CO calls $29.00, fold

Flop: ($116.00, 3 players) 4♥ 3♠ T♦
Hero checks, UTG checks, CO bets $113.20, Hero ?

Antwort
Zitat
6 Antworten
ETBrooD
Beigetreten: 16.09.2009

Dass selten gehittet wird ist das Hauptargument. C-bet ist Autoprofit, reinstellen ist dann kein großer Fehler, wenn es einer sein sollte, siehe Hauptargument.
Sehe keinen Sinn in dem Check. Damit ermöglichst du deinen Gegnern, ihre Ranges genau zu wählen und stehst im Dunkeln. Und du hast einen Autoprofit Spot ausgelassen.

Antwort
Zitat
ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005

Original von z1ngs
As played wird CO hier wahrscheinlich extrem light stabben, sodass ich jetzt hinterher glaube es profitabel hätte reinshippen zu können.

Wenn dann ist das das einzige Argument für den Flopcheck. Sicher auf dem Board nicht um c/f zu spielen, sondern um gegen sehr stabbige Gegner c/rai spielen zu können. Aber jedesmal wenn ich versuche eine Stabbet zu induzieren checken alle behind und das suckt einfach richtig. Nur mit sehr starken Reads c/pot, sonst bet/calloff. Interessant wirds wenn beide reinstellen nach deiner Bet. Selbst dann wird es knapp auf dem Board und wahrscheinlich ein Call.

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006

per default bette ich auch. wenn ich weiß das einer der beiden light stept c/shove ich.

Antwort
Zitat
Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006

jo.. bet

Antwort
Zitat
TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007

Ja, bet/broke sollte hier per default klar das beste play sein. Ich glaube kaum, dass wir auf dem board groß was inducen mit dem check und daher erlaubt es Villains einfach nur perfekt zu spielen, was wir sicher nicht wollen.
Wie bereits erwähnt hittet das board weder UTg noch Co sonderlich gut. Es gibt hier nur TT, alle anderen Hände haben beide nur sehr wenig in der range, was natürlich nicht heißt, dass sie diese nie haben.

as played bin ich ziemlich happy die potsizebet zu sehen, denn ich bezweifel, dass sets so gepottet werden ---> rein damit.

Antwort
Zitat
praios
Beigetreten: 30.07.2006

as palyed all in raisen

standard ist bc

Antwort
Zitat