Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom100 AK85ds

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
387 Ansichten
styx528
Beigetreten: 01.01.2008

PokerStars - $1 PL Hi FAST (6 max) - Omaha Hi - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $151.98 (VPIP: 20.65, PFR: 14.02, 3Bet Preflop: 6.76, Hands: 660)
SB: $100.00 (VPIP: 20.00, PFR: 20.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 20)
BB: $182.04 (VPIP: 50.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 4)
Hero (UTG): $107.92
MP: $177.57 (VPIP: 32.65, PFR: 26.53, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 50)
CO: $80.59 (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 1)

SB posts SB $0.50, BB posts BB $1.00

Pre Flop: (pot: $1.50) Hero has A♠ K♣ 8♣ 5♠

Hero raises to $3.50, MP calls $3.50, CO calls $3.50, fold, SB calls $3.00, BB calls $2.50

Flop: ($17.50, 5 players) K♥ K♠ J♣
SB checks, BB checks, Hero bets $8.00, MP calls $8.00, CO calls $8.00, fold, fold

Turn: ($41.50, 3 players) 4♦
Hero ?

MP wins $39.63

MP reg, ohne wirkliche reads
CO warscheinlich fishy

Welche line spielt ihr am Turn?
Ich hab selbst ein paar Gedanken dazu aber würde gerne erstmal hören was ihr sagt.

Antwort
Zitat
11 Antworten
ETBrooD
Beigetreten: 16.09.2009

Wir haben eine starke Hand und der Turn improved fast nichts. Entweder wir waren bereits am Flop beat oder sind ahead.
b/f sollte ohne weitere Reads profitabel sein. ch/c hingegen eher nicht, da wir im Dunkeln tappen. Ich würde etwa 18$ setzen.
Da wohl noch keine Dynamiken/History existieren, sehe ich keine Exploit Gefahr. Draws und PP müssen gefoldet werden.

Sollte MP callen wird er vermutlich nicht am River Trips in einen Bluff verwandeln, er könnte sich allerdings valuecutten. Ob wir Blanks, 8 und 5 callen können ist gar nicht so leicht zu beantworten. Unsere Hand sieht genau danach aus was wir haben. Wir wollen nicht zu oft ch/f spielen, also würd ich 7-2 klein setzen, A groß setzen, und sonst ch/f
Kommt ein Shove auf 8, 5 River würd ich callen. Auch wenn wir oft in KJ schauen kann das auch mal ein busted Draw oder Trips sein die in einen Bluff verwandelt werden. Der Spot kommt relativ selten vor, Stacks sind nicht deep, also brauchen wir uns wenig Sorgen um die overall Winrate machen wenn wir mal inkorrekt callen.

Foldet MP und CU callt, haben wir etwas häufiger die beste Hand. Am River dann wieder dasselbe Spielchen.

Antwort
Zitat
ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005

5way würd ich den Flop etwas größer betten, 11 etwa. Deine Bettingrange ist eh superstark auf dem Board, egal welches Sizing du wählst und ein King foldet eh nicht. Mit der kleinen Bet callen/floaten aber auch öfter noch straight draws, die ich lieber rausdrücken will.

As played b/f 22 oder so, grade auf 100 wird auch Kxxx oft behind checken wenn du checkst und einer muss ja quasi einen SD haben. River seh ich wie ET. Aber Betsizing mag auch einfach persönliche Präferenz sein und muss halt zu deinem Gameplan passen.

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006

ich bette den Flop auch etwas mehr weil ich auch trotz mw nicht gefloatet werden will und for value/protection. so 11$
turn ist für mich noch mal ne klarer b/f as played so 20$

River ist für mich c/f bei blanks. Ich denke er checkt K behind die kein full sind. 8/5 bette ich allerdings nochmal. (obv Ax)

Antwort
Zitat
gendeLic
Beigetreten: 06.07.2006

@trocks würd ne 4 und K auch noch mal am river betn ;)

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006

K obv 4 weiß ich gar nicht mal

Antwort
Zitat
Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006

pf close, flop finde ich ok.. aber mmn sollte man den turn checken..

Antwort
Zitat
gendeLic
Beigetreten: 06.07.2006

Original von Spectra1
pf close, flop finde ich ok.. aber mmn sollte man den turn checken..

Also meine Gedanken dazu sind ja, es wird nichts schlechteres bluffen/betn. Sehr wohl aber callen? Wrsl. called am flop sogar nen rundown dem will ich auch nicht unbedingt ne free card geben.
Falls einer von denen glaubt raisen zu müssen sind wir sowieso beat in fast jedem Fall. Somit kann ich easy betn. Perceived habe wir auch mehr JJ, KJ combos in der range.

Wieso bist du für einen check?

Antwort
Zitat
Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006

der flop war 5way.. nur megafische callen hier ohne K.. selbst wenn einer den wrap hat.. es haben 2 gecalled..
die wahrscheinlichsten hände sind JJ KJ und Kx ( was oft AK oder eben den J enthält).. und gott bewahre von mir aus die verhältnissmäßig wenigen kombos AQTx.. und jetzt einfach mal equilillieren gegen 2..
2 mal betten kann man ui never ever.. dh einfach cc und equity realisieren.. ui ist der river ein cf falls 2 mal gebettet wird..

das flop sizing finde ich by the way gut.. größer zu betten bringt irgendwie nichts, man isoliert sich einfach gegen die stärkere range, und man will ja, dass der wrap called, man kann auf ein raise billiger folden.. sollte man "falsch" folden gratuliere ich dem gegner zu seinem bluffraise in dem 5way pot wo ich auf nem board gebettet habe das die meisten ranges nailed dh die bettingrange linear und toplastig ist..

um ehrlich zu sein fände ich check flop auch ok.. viel besser jedenfalls als die turnbet.. aber am flop zu betten ist halt ok, weil die ranges noch nicht definiert sind, und man gegen "random" holdings protecten sollte, welche ja combined doch einiges an equity haben..

Antwort
Zitat
TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007

Flopbetsize find ich gut so, würde vermutlich marginal größer betten.

Ich präferiere den turn zu bet/f anstatt zu checken. Der Grund dafür ist der vermeintliche Freizeitspieler. Gegen den reg gaben wir sicher keine Valuebet mehr, allerdings gegen CO.

20%:((KK,JJ),((K)!(KK,JJ,44,KJ,K4,J4)),QJT,KJ)

40%:((KK,JJ),((KJ)!(KK,JJ,44)),((K)!(KK,JJ,44,KJ,K4,J4)),QT,J,AA,QQ)

ja, die 2te range ist etwas zu loose, weil er sicher nicht jeden J callt, dafür ists preflop eher tight gewählt mit 40%

dagegen haben wir 41%

turnbetsize würde ich wieder klein wählen 12 bis 17.

Antwort
Zitat
styx528
Beigetreten: 01.01.2008

Stimme Spectra hier zu.
Ich hab mir gg 2 gegner hier nicht genug equity gegeben für ne valuebet. Habs gecheckt und nachdem MP dann den turn bettet und CO foldet auch gemukt, weil ich nicht denke dass ich den river nochmal c/c spielen kann und callen nur um auf ein checkbehind zu hoffen fand ich dann auch nicht so prall...Denke er hat halt auch einfach superoft schon das boat.

Antwort
Zitat
praios
Beigetreten: 30.07.2006

bf 25

Antwort
Zitat