Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Plo25: QTTJ

23 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,003 Ansichten
Inkognito
Beigetreten: 01.08.2006

bissl paranoid? nicht jeder hat so einen Soulread wie du und c/f am River sofort weil du weißt dass er improved hat :rolleyes:

Ich frag mich eigentlich warum ich wieder anfange Hände zu bewerten?! Es hat sich hier ja eh nix seit dem letzten Mal geändert...mal bekommt das Gefühl ihr wollt oder könnt euch keine Ratschläge annehmen...aber nun mein letzter Versuch zu dieser Hand...man lernt am Besten, wenn man selber drauf kommt, daher rate ich dir, wenn du mathematisch beschlagen bist, mal ne EV Rechnung zu machen bei Push und wenn du nur callst und Villain immer(!) instcheckfoldet, wenn wir improven...danach schauste mal was passiert wenn er uns nur 1(!) mal ausbezahlt...learning by doing...

so jetzt hab ich keinen Nerv mehr...wünsch allen ein froher Fest...

LeSashman
Beigetreten: 14.12.2006

Original von Inkognito
bissl paranoid? nicht jeder hat so einen Soulread wie du und c/f am River sofort weil du weißt dass er improved hat :rolleyes:

Ich frag mich eigentlich warum ich wieder anfange Hände zu bewerten?! Es hat sich hier ja eh nix seit dem letzten Mal geändert...mal bekommt das Gefühl ihr wollt oder könnt euch keine Ratschläge annehmen...aber nun mein letzter Versuch zu dieser Hand...man lernt am Besten, wenn man selber drauf kommt, daher rate ich dir, wenn du mathematisch beschlagen bist, mal ne EV Rechnung zu machen bei Push und wenn du nur callst und Villain immer(!) instcheckfoldet, wenn wir improven...danach schauste mal was passiert wenn er uns nur 1(!) mal ausbezahlt...learning by doing...

so jetzt hab ich keinen Nerv mehr...wünsch allen ein froher Fest...

lol ;( ;( ;(

Die frage muss ja lauten wer von euch am wahrscheinlichen am River kohle macht.
Das bist erstmal du,weil du IP bist und n haufen outs hast.
Wenn du glaubst das dein kollege in der lage ist hier schlechtere hände (also im prinzip alles außer der straight, sprich sets,two pair,SD,FD combo krams) zu bc dann ist obv ein ship besser weil wir gegen seine range deutlich ahead sind.
Wenn er aber bf kann als bluff bzw sowieso eine starke range hat macht es wie oben on den anderen geschrieben keinen sinn zu shippen.

Dazu kommt noch was für eine hand wir den reppen?
Wir raisen den flop und ballern nochmal über seine donk am turn wo die straight ankommt drüber?
Unsere range ist hier so verflucht stark und ehrlich gesagt ist set+FD vermutlich schon der schwächere teil, wenn ihr nicht gerade n durrr-spew history habt ;)

Also ich würds callen.