Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pure bluff c/r vs TAG

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
442 Ansichten

PokerStars Pot-Limit Omaha High, $1.00 BB (5 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

SB ($261.70)
Hero ($101.50)
UTG ($31.45)
MP ($100)
Button ($34.20)

Preflop: Hero is BB with T♦, J♦, J♥, 5♥.
UTG calls $1, MP raises to $4.5, 2 folds, Hero calls $3.50, UTG calls $3.50.

Flop: ($14) Q♥, 2♦, 2♠ (3 players)
Hero checks, UTG checks, MP bets $10, Hero raises to $30, UTG folds, MP folds.

Final Pot: $34

Preflop eher folden?
Flop: Ohne QQ oder 2 wird er hier wohl folden müssen. Bei dem ganzen Trash den ich spiele, kann ich hier gut ne 2 halten Oder QQ halt...

Das Problem ist, dass hier noch UTG dazwischen sitzt, der hier ne Q wohl trotzdem foldet, aber ne 2 könnte er ab und zu schon halten...

5 Antworten
homerjaysimpson
Beigetreten: 21.04.2006

nö das ist ein eindeutiger Preflop call, spiel selbst solche plays auch manchmal (so wie heute gings nicht, wo auf stars das größte rumgedonke war, was ich je gesehen hab)

find ich keine schlechte hand

Jo war echt unglaublich... weiss auch gar nicht was da los war ;)
Bin sogar 4 Stacks up gewesen, obwohl ich sicher 70% meiner Coinflips verloren habe.

homerjaysimpson
Beigetreten: 21.04.2006

Original von atuerke
Jo war echt unglaublich... weiss auch gar nicht was da los war ;)
Bin sogar 4 Stacks up gewesen, obwohl ich sicher 70% meiner Coinflips verloren habe.

ich war hat knapp 1,5 stacks down, was mein größter verlust an einem tag überhaupt auf dem limit war

was ich heute geraist wurde und loose gecallt wurde, war unbeschreiblich, auf meine guten hände gabs keine action

ab und an war bei mir sogar tilt dabei, obwohl ich bei einem tilt call sogar hoher favorit war (was nicht gerade für die gegner spricht)

gestern wars auch schon relativ sick, auch von den beats her, hab aber noch mit 1 stack plus den tag beendet gehabt

naja auch stars wird durch das, eindeutig swinginger...

OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006

Preflop eher folden?

Ne call ist da schon ok weil ihr deep seid und du ihn manchmal Stacken kannst wenn du dein Set triffst und er sich nicht von seinem Overpair trennen kann.

Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Original von OrcaAoc

Preflop eher folden?

Ne call ist da schon ok weil ihr deep seid und du ihn manchmal Stacken kannst wenn du dein Set triffst und er sich nicht von seinem Overpair trennen kann.

Hierzu mal ne Frage - gibt es eine Faustregel wie bei NLHE, nach der man auf Setvalue callen kann? afaik gibts doch bei NL BSS Call20 oder sowas für pocketpairs. Also dass der gegnerische Stack mindestens 20 mal größer sein muss als der Raise, den man zu callen hat.

Ich hab so das Gefühl, dass ich mit solchen Händen ziemlich viel Verlust mach, weil ich sehr viel auf setvalue calle aber eben nicht so oft treffe und wenn gar nicht ausgezahlt werde bzw manchmal ist das eigene Set auch nicht das Beste.