Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TP->trips->Nutz

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
162 Ansichten
DaLung
Beigetreten: 27.01.2005

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $1(BB) Replayer
Hero ($100)
BB ($58.36)
UTG ($90)
CO ($234)
BTN ($59)

Dealt to Hero Q♥ A♠ J♠ K♥

fold, fold, fold, Hero raises to $3, BB calls $2

FLOP ($6) 2♥ Q♦ 3♦

Hero bets $5, BB calls $5

TURN ($16) 2♥ Q♦ 3♦ Q♠

Hero bets $12.50, BB calls $12.50

RIVER ($41) 2♥ Q♦ 3♦ Q♠ J♥

Hero bets $19, BB calls $19

V unknown
Einfach durchballern, betsizes in Ordnung?

Wird er am Turn Q raisen? Wollte erst einfach c/r for bluffinduce, was auch gegen thinking bestimmt die beste Line ist, weil er boats und Q wohl meist am Turn raist.
Gegen den typischen loose-passive V wollte ich mir die vbet nicht entgehen lassen, weil ich so selten Bluffs kriege und schon so oft nen checkbehind gesehen habe, wenn ich c/r spielen will...

7 Antworten
Speedy84
Beigetreten: 12.02.2007

Ich baller das gegen unknown (Fisch? -> 58 BB) einfach durch. Sonst checked er am River zu häufig Q*** behind.

Am River bette ich aber höher, ruhig 30-35, er callt auch bei der Betsize noch viel Schlechteres.

DaLung

wollte mit der Betsize nen J, PPs nder draw+iwas zum callen kriegen.
Q callt obv auch Pot aber weiß nicht, ob er die nicht eig. am turn raist.
Vllt induce ich mit der size auch was und er wird crazy.

Inkognito
Beigetreten: 01.08.2006

finde flop, turn ok, am river würde ich mich entscheiden zwischen suckerbet 1/5-1/4PS um zu inducen und fast PSB...kommt halt auf Villain und Gameflow an

finde es gut gespielt.

river ist halt sehr von deinem stil abhängig, ich würde hier so zw. 2/3 und pot betten je nach gegner. gibt halt genug die sich reinleveln, und hier mit trips callen bzw. mit nem underfull 22 oder 33 alles callen.
gerade gegen 22 und 33 wäre es schade, so viel value zu verlieren, weil sie echt alles callen würden am river.

es kommt halt darauf an, wie du halt sowas wie 456 mit FD oder A45 mit nutFD, nutFD oder monsterwrap ohne FD spielst, bzw. top set.
wenn du sowas immer 3 barrelst aber dann am river nur 1/2, dann passt das wohl. ist halt die frage ob dein image so stark ist, dass du mit ner halben bet sachen am river zum folden bringst.

DaLung

k thx, höher demnächst.
Balancing war gegen den da nicht nötig^^

lG

phanXe
Beigetreten: 29.11.2006

gleiche line, mitm regler weiter rechts ;)

Original von DaLung
k thx, höher demnächst.
Balancing war gegen den da nicht nötig^^

lG

es soll auch vorkommen, dass regulars zuschauen :P