Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TP Turnplay oop 3,3SPR

15 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
248 Ansichten
DaLung
Beigetreten: 27.01.2005

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $1(BB) Replayer
SB ($111)
BB ($98.95)
UTG ($127)
Hero ($282)
CO ($181)
BTN ($113)

Dealt to Hero Q♥ 8♥ T♥ J♦

fold, Hero raises to $3.50, fold, BTN calls $3.50, SB calls $3, fold

FLOP ($11.50) J♠ 9♣ 2♣

SB checks, Hero bets $9, BTN calls $9, SB folds

TURN ($29.50) J♠ 9♣ 2♣ 3♥

Hero bets $23, BTN calls $23

RIVER ($75.50) J♠ 9♣ 2♣ 3♥ K♠

Hero checks, BTN bets $75.50, Hero raises to $151, BTN calls $2.15 (AI)

V: 25/13/2.6/25 516h
Flop for value
Turn auch for value? Oder auf c/c umsteigen?
River wieder std.

lG

14 Antworten
Speedy84
Beigetreten: 12.02.2007

Pre und Flop spiele ich auch so.

Turn bette ich entweder, aber mit den Plan, einen blank River zu 3-barreln, oder ich check-raise gegen aggro floater.

Check-Raise am River gefällt mir eigentlich auch recht gut gegen Busted Flushdraws gegen ihn. Er callt sowieso fast nix schlechteres mehr, was noch in der Range liegt. Gegen passive Stations bette ich natürlich selber.

Inkognito
Beigetreten: 01.08.2006

pre&Flop klar...am Turn will ich nicht geraist werden und c/C...ich lass dadurch seine Range weit (sodass ich auch ne River Blank oft callen kann, da er Draws eigentlich immer 2x feuern muss) und reevaluier am River

DaLung

mir gefällt check turn an sich nicht, da Heros Range sowieso stark sein muss, wenn wir so einen Flop cbetten 3way!
Auf die blank 3 werden wir nach der cbet doch so selten cbet, c/f turn spielen.

Inkognito

Original von DaLung
mir gefällt check turn an sich nicht, da Heros Range sowieso stark sein muss, wenn wir so einen Flop cbetten 3way!
Auf die blank 3 werden wir nach der cbet doch so selten cbet, c/f turn spielen.

stimmt, aber wenn wir betten haben wir ne schwere Entscheidung mit nem großen Pot am River, wenn wir keine Straight machen...oder was machst wenn der River blankt?! imo c/f

DaLung

jo, so schwierig find ichs net.
Der reg wird wissen, dass er die blank nicht besonders reppen kann, und ich wohl Set/toptwo habe.

Inkognito

nun ja, reppst halt auch sowas wie (T)P+(Nut)FD oder würdest du sowas am Flop 3way nicht betten?! imo is deine Range Set, Top2, P+SD/FD, SD+FD

DaLung

wenn er meine range so weak sieht, semibluffraist er doch den Turn ;)

Inkognito

nein, dass sind alles Hände die genug Equity haben um einem Raise stand zu halten, aber ihre Equity nicht immer realisieren können, wenn nen Draw oder Blank am River ankommt...Villain weiß natürlich nicht, was uns jetzt geholfen hat, aber er kennt sein Holding und bekommt von uns ne Info, da wir ja OOP spielen müssen...

DaLung

Original von Inkognito
nun ja, reppst halt auch sowas wie (T)P+(Nut)FD oder würdest du sowas am Flop 3way nicht betten?! imo is deine Range Set, Top2, P+SD/FD, SD+FD

Und die willst Du nicht vbetten, sondern checken?

Inkognito

hab ich anders gemeint, ich bette damit Flop und Turn, aber ich kann oft meine Equity von den Draws halt nicht realisieren und stehe dann am River mit only TP und was mach ich dann?! oft halt c/f, daher kann Villain imo schon betten...

Turn cc macht imo 0 sinn.
Was für outs haben wir den? Auf einem 8 outs haben wir die nuts und alle anderen können wir am river einfach cf.
Bin daher eher für weiter druck ausüben und posi nachteil minieren.
Bet turn.
River cr nur gegen aggro und/oder wenn du auch sonst eher cf als 3rd barrelst.

Inkognito

wieder dasselbe wie in der anderen Hand...was machst du dann auf nen Raise am Turn?
wir betten ja nur um Villain zum folden zu bekommen, wenn wir gecallt werden is es ui am River ugly weil nur 1PS Bet left und OOP (also nix mit Posi nachteil minimieren, eher maximieren) und wenn unsere Bet geraist wird, müssen wir gegen seine Range folden und legen dabei viel Equity weg...alles andere als optimal...

Aber was machst du nach dem cc am river? Du muss ja dannach praktisch hitten um die hand zu gewinnen, etwas anderes außer reines valueplay bleibt dir am river kaum übrig.

Und welche line will er den nehmen wo er sinnvoll call flop,raise turn spielt? Praktisch nur J9** ohen FD, da alles andere am flop raist oder aber den turn nur callen wird. Gegen J9** können wir nach odds n outs noch callen.

Gh0s7rid3r
Beigetreten: 15.12.2006

Wenn wir am Turn geraist werden, callen wir halt den shove mit genug guten Odds. Zudem glaube ich eher, dass Top 2 schon am Flop geraist werden und nicht erst am Turn.
c/c ist schlecht weil er ziemlich perfekt gegen uns spielen Kann. Er kann mit Pair + FD am Turn und River betten und wir müssen meistens folden.
c/r AI finde ich da besser, weil er mit sehr vielen 2 Pairs und TP+FD schwierigkeiten hat uns zu callen und wir da recht viel FE aufbauen.
Ich barrele da lieber Turn und die meisten River und kassiere viele folds.