Mich würde mal interessieren, mit welchen Stats (VPIP, PFR, 3Bet und WTS) ihr erfolgreich PLO zockt und welche Werte am Besten zu welchem Spielertypen passen!
Einfach hier eure Stats (VPIP, PFR, 3Bet, WTS) mit Limitangabe & Pokerseite posten.
Mich würde mal interessieren, mit welchen Stats (VPIP, PFR, 3Bet und WTS) ihr erfolgreich PLO zockt und welche Werte am Besten zu welchem Spielertypen passen!
Einfach hier eure Stats (VPIP, PFR, 3Bet, WTS) mit Limitangabe & Pokerseite posten.
Original von Suhepxm
24/19/8/28
was ist eure 3-betting Range oop und ip?
Gibt es Unterschiede bei eurer 3betting Range an Standard bzw. Zoom Tischen?
Original von Lausbub7
was zeigt das letzte Item im Hud an febsan? 25
Original von Floppy77
this.
Hab keine Stats parat, da ich nur aufm Tablet ein wenig PLO2 daddel.
Aber: Positionsbezogene Stats sind viiieeel interessanter.
Original von Speedy84
Hab keine Stats parat, da ich nur aufm Tablet ein wenig PLO2 daddel.
Ah ja, verstehe. ♦
wusste nicht, dass es überhaupt PLO2 gibt und wenn ja, hätte nicht gedacht, dass man dort seine Zeit drauf verbringt. Aber, wenn man nur daddelt...
Original von triplesuited
32/25/10/28 auf PLO50-PLO200 5max
Interessant, spielst du sehr profitabel auf den Limits? Wenn ja, welche Pokerseite?
Mein WTS ist sehr niedrig, selbst bei niedrigen VPIP/PRF Werten.
Wahrscheinlich folde ich den River zu oft. Kein Plan!
Original von Floppy77
32/25/10/28 auf PLO50-PLO200 5maxInteressant, spielst du sehr profitabel auf den Limits? Wenn ja, welche Pokerseite?
gerade wenn du preflop sehr tight spielst sollte dein WTS nicht zu niedrig sein, da deine Range einfach so stark ist und du oft die bessere Hand halten solltest.
Original von Floppy77
32/25/10/28 auf PLO50-PLO200 5maxInteressant, spielst du sehr profitabel auf den Limits? Wenn ja, welche Pokerseite?
Ja schon erfolgreich.. hab Winrate von ~20BB/100 Hände über 230k sample (auf win2day)
Original von Suhepxm
Original von Floppy77
gerade wenn du preflop sehr tight spielst sollte dein WTS nicht zu niedrig sein, da deine Range einfach so stark ist und du oft die bessere Hand halten solltest.
Ich weiß, bin aber noch am Lernen.
hm..
14/10 Zoom
:f_confused:
Warum bin ich sonne Nit? Ersten 10k aber mit 14,33 bb/100 geschlagen.
Original von hugsinator
hm..
14/10 Zoom:f_confused:
Warum bin ich sonne Nit? Ersten 10k aber mit 14,33 bb/100 geschlagen.
Limit? Seite?