Hey,
sehe ich das richtig dass ich bei ACR nur über cryptomüll auszahlen kann ?
Ich habe denen eine EMail geschrieben und man sagte mir, dass ich dort als Deutscher aus regulierungsgründen gar nicht am Spiel teilnehmen darf.
Hat denn hier einer von euch schonmal dort ausgezahlt?
Sicherlich hat hier mehr als nur einer bei ACR schon ausgezahlt.
Auch das mit der Regulierung scheint mir doch sehr komisch. Juckt ACR null, wer und von wo spielt.
Wie kann ich per luxon pay einzahlen? Unter welcher Währung läuft das Poker Konto?
Mit welchem Wallet. Hab eigentlich nur skrill
Möchte mir eigentlich lieber reguliert was aufbauen. Zweigleisig Brauch ich im Moment nicht. Aber zukünftig wer weiß...
Außerdem kein Bock zigtausende Wallets und Broker zu haben. Stichwort it Security
Hatte außerdem gehört dass aus de nur Crypto geht
Original von Zerstoerer93
Ich habe denen eine EMail geschrieben und man sagte mir, dass ich dort als Deutscher aus regulierungsgründen gar nicht am Spiel teilnehmen darf.
Hat denn hier einer von euch schonmal dort ausgezahlt?
Wer den Anbietern keine dummen Fragen stellt, bekommt auch keine Antworten, die er sowieso nicht hören will ![]()
@kud3: Ich habe schon länger nicht mehr auf ACR gespielt, aber für die Ein- und Auszahlung fand ich "cryptomüll" wie BTC eigentlich optimal. Es gibt (jedenfalls bei meinem maximal hohen dreistelligen Beträgen) praktisch 0 Verzögerungen und wenn du am Ende auf dein Bankkonto auszahlen willst und dafür erst mal deine BTC verkaufst, steht am Ende nur die jeweilige Plattform (z.B. Coinbase) auf deinem Kontoauszug.
Mein Konto läuft unter deutscher Flagge und ich habe Luxon Pay als Zahlungsmethode. Luxon ist nicht anderes als Skrill und hat auch erstmal nichts damit zu tun, ob Du Dir etwas reguliertes aufbauen willst. Das liegt alleine an dir, wie du mit möglichen Gewinnen umgehst.
Original von i11us1on1st
Juckt ACR null, wer und von wo spielt.
Das stimmt so nicht ganz. Schonmal nen Franzosen oder Italiener auf ACR gesehen?
Holländer sollten jetzt auch raus sein, nachdem die NL Glücksspielbehörde vor kurzem gegen WPN vorging.
Ist nicht völlig unmöglich, dass die uns auch iwann kicken.
Ausschließen würde ich generell gar nix, da hast du recht. Jetzt wo Du es sagst, hab ich ehrlicherweise hab ich noch nie auf Franzosen oder Italiener geachtet. Aber schwer vorstellbar, dass das Verbot seitens ACR ausgeht, oder?
Ist doch eigentlich logisch. Wenn man wie in Italien und Frankreich seit Jahren (Jahrzehnten?) regulierte Seiten hat, die super juicy sind, warum soll man sich dann mit ner unregulierten Ami-Seite rumquälen, die wahrscheinlich auch noch schön bot-verseucht ist`?
Habt mich überzeugt.
Hat jemand von euch einen Refcode für mich?
Muss ich bei der Einzahlung etwas beachten?
Wie hole ich das Maximum raus? (Welcomebonus usw.)
EDIT:
jo, jeder hier kann mir nen refcode geben und bekommt 50$ von ACR. her mit dem refcode!