Zum Forum springen
Black Friday Thread...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Friday Thread - CLIFFS IM OP

5,288 Beiträge
912 Benutzer
0 Reactions
463.8 K Ansichten
AceHigh12345
Beigetreten: 07.08.2007

Original von rewtbox
Hallo Korn,

ich zitiere Tony G:

"In regards to FTP I feel responsible for every player that was sent there via pokernews and we will for sure be getting money back to players that signed up via pokernews should worse come to worse (I am responsible for those players). I feel the big guns are very responsible as well for player funds if they have made 10s of millions out of FTP over the years all they have to do is say yes we will pay back from our gains should worse come to worse."

Quelle: http://forumserver.twoplustwo.com/showpost.php?p=26421875&postcount=78

Fühlt sich PokerStrategy.com gleichermaßen verantwortlich für seine geworbenen Spieler?

LOL

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Original von rewtbox
Hallo Korn,

ich zitiere Tony G:

"In regards to FTP I feel responsible for every player that was sent there via pokernews and we will for sure be getting money back to players that signed up via pokernews should worse come to worse (I am responsible for those players). I feel the big guns are very responsible as well for player funds if they have made 10s of millions out of FTP over the years all they have to do is say yes we will pay back from our gains should worse come to worse."

Quelle: http://forumserver.twoplustwo.com/showpost.php?p=26421875&postcount=78

Fühlt sich PokerStrategy.com gleichermaßen verantwortlich für seine geworbenen Spieler?

Du glaubst nicht im ernst dass er im Fall der Fälle für die Bankrolls der Spieler garantiert oder?

Ich sag nur T6 Poker :) [ist busto gegangen, Tony G war wohl Co-Investor laut Gerüchten]
http://news.parttimepoker.com/2008/01/02/tony-g-responds-to-controversey-surrounding-t6-poker/
http://www.pokerkingblog.com/2008/01/04/tony-g-signs-with-t6-poker-questions-arise/
http://forumserver.twoplustwo.com/28/internet-poker/t6poker-major-fraud-312600/

1. Ich glaub jetzt wird es haarig für Leute, die über die Deutsche Bank ausgecasht haben oder?

2. Wie ist es eigentlich wenn man mit der Moneybookerskarte bei der Deutschen Bank abgehoben hat. Das werden die ja auch zurückverfolgen können.

AceHigh12345
Beigetreten: 07.08.2007

Zu "Gerüchten" sag ich mal nichts.

Aber zumindestens besagt das Statement dass er sich für die Spieler verantwortlich fühlt und dass sie ihr Geld bekommen werden.
Ob er das bezahlt oder einfach mehr Druck ausüben kann als PS.de sei mal dahingestellt.

Das war aber auch nicht die Frage ;)

rewtbox
Beigetreten: 06.12.2006

Ich habe die Aussage nicht bewertet, werde ich auch nicht.

Zu T6: Tony G war T6 Team Pro. Wie auch deinen Quellen zu entnehmen ist, hat Tony G teilweise 50% der verlorenen Bankrolls erstattet.

Gerüchte über eine T6-Beteiligung.. Gerüchte interessieren mich nicht wirklich.

Edit:
Ich versuche es mal anders formuliert (sry, Deutsch ist nicht meine Muttersprache):

Folgendes Szenario:
- FTP worst-case tritt ein. Manche Spieler können ihre Bankrolls nicht auscashen.
- Tony G hält sein Wort und erstattet 'seinen' Spielern ihre Bankroll.

Fühlt PokerStrategy.com die gleiche Verantwortung für ihre Spieler? Werdet ihr auch euren Kunden die Bankroll ersetzen?

itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008
GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006

ohwei,

der erste Pleite Online Pokerroom als folge des Black Friday.

Wollen wir hoffen das es bei dieser Pleite bleibt

Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008

War schon immer ein Hurenladen ;)

rewtbox
Beigetreten: 06.12.2006

AP/UB melden sich atm nicht Insolvent, sondern Blanca Gaming, die Investoren.

FTPDoug hat ein neues Statement veröffentlicht und nimmt dabei auch Stellung zu den Cashouts für Nicht-Amerikaner.

Leider gibt es noch keinen festen Termin:

"Why are you massively limiting the ability of non-US players to cash out? 2k cheque limit? No wire withdrawals? MB disabled?"

- "It looks like the Neteller backlog is starting to clear up and I think other processors will start coming up and running smoothly over the next little while. Apologies for the delay, we're catching up with withdrawals as soon as possible."

Quelle: Link

Floppy77
Beigetreten: 07.02.2006

Original von DavidJMA
FTPDoug hat ein neues Statement veröffentlicht und nimmt dabei auch Stellung zu den Cashouts für Nicht-Amerikaner.

Leider gibt es noch keinen festen Termin:

"Why are you massively limiting the ability of non-US players to cash out? 2k cheque limit? No wire withdrawals? MB disabled?"

- "It looks like the Neteller backlog is starting to clear up and I think other processors will start coming up and running smoothly over the next little while. Apologies for the delay, we're catching up with withdrawals as soon as possible."

Quelle: Link

So langsam wird es lächerlich. Denke, dass die meisten Spieler, die Wochen auf Ihr Geld gewartet haben (wenn es dann mal endlich ankommt), TILT in Zukunft boykottieren werden.

Mit diesen "Pressemeldungen" haben die UNS schon letzte Woche versucht zu vertrösten.

Ja, ich finde das auch richtig, Fulltilt zu boykottieren, wenn sie sich wieder berappeln sollten. Das Verhalten von denen uns gegenüber ist das absurdeste und unseriöseste was ich je gesehen habe (noch schlimmer als ipoker). Ich bin zum Glück nicht zu sehr davon betroffen, habe aber bereits alles abgezogen und werde nun nur noch auf stars spielen, die is imo viel besser gehandlet haben.

Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008

ich hab nach 15 Tagen meine 2 cash outs per bankauszahlung erhalten. Hatte dem support geschrieben, sofort ne Antwort bekommen und 2 tage später wars Geld drauf!

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

ist stars der einzige online room der nach ihren aussagen die bankrolls der spieler separat auf konten hat die nicht angerührt werden?

HeadsUp88
Beigetreten: 31.10.2010

Original von Ohjay
Ja, ich finde das auch richtig, Fulltilt zu boykottieren, wenn sie sich wieder berappeln sollten. Das Verhalten von denen uns gegenüber ist das absurdeste und unseriöseste was ich je gesehen habe (noch schlimmer als ipoker). Ich bin zum Glück nicht zu sehr davon betroffen, habe aber bereits alles abgezogen und werde nun nur noch auf stars spielen, die is imo viel besser gehandlet haben.

this

Original von blubifu
ist stars der einzige online room der nach ihren aussagen die bankrolls der spieler separat auf konten hat die nicht angerührt werden?

wenn du dir bei den anderen räumen mal die bedingungen und die dazugehörigen lizenzen anguckst kannst du das selber rausfinden.

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

das mit mb wird langsam richtig lächerlich, hab den jetzt ne email geschrieben das sie mir endlich mein geld schicken sollen (ja, ich weiß hilft nix), wie ich den laden mittlerweile hasse...

hoffentlich geht die drecksseite broke

Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008

Original von busfahrer09
das mit mb wird langsam richtig lächerlich, hab den jetzt ne email geschrieben das sie mir endlich mein geld schicken sollen (ja, ich weiß hilft nix), wie ich den laden mittlerweile hasse...

hast du banktransfer gemacht??

Original von busfahrer09

Wie oben gesagt, ich denke die werden schon früh genug merken, was sie davon haben. Einfach mit nicht mehr dort spielen bestrafen, wenns jeder so macht, haben sie ihre Quittung.