Zum Forum springen
freundin > poker !?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] freundin > poker !?

47 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
5,379 Ansichten
thesmiter
Beigetreten: 14.11.2010
46 Antworten
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006

Ja, Freundin immer > Poker, es sei denn sie heisst Janine und hört Techno.
Oh man, was für ne Frage. Aber wenn du dir diese Frage wirklich stellen musst, bist du entweder doch pokersüchtig, oder Janine will grade kuscheln.

HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007

Original von pokerwOOt
Ja, Freundin immer > Poker, es sei denn sie heisst Janine und hört Techno.
Oh man, was für ne Frage. Aber wenn du dir diese Frage wirklich stellen musst, bist du entweder doch pokersüchtig, oder Janine will grade kuscheln.

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007

kommt obv auf die freundin und das limit an ..

oneil
Beigetreten: 06.08.2005

Original von stylus20
kommt obv auf die freundin und das limit an ..

this _thumbsup:

thesmiter
mamanani2
Beigetreten: 24.11.2009

Naja, Limit und Freundin triffst mMn nicht ganz.
Kommt wohl eher darauf an, welche Absichten du mit dem Pokern verfolgst und welche du mit der Freundin hast. Wenn beides für dich was ernstes ist, dann muss sie es wohl zu akzeptieren lernen. Wenn nicht, dann muss wohl Poker oder die Freundinn in den Hintergrund rücken.

MOCKBA1988
Beigetreten: 26.05.2009

ja das ist doch generell so, dass frauen, auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen, immer den man in irgendwelchen sachen auch immer aufhalten/beinflussen, aber das sei jetzt nicht so gesagt, man sollte keine frauen haben, aber wenn man welche hat, dann soll man die persöhnlichen "contra" seiten eben wegstecken.

freundin & poker -> weniger zeit fürs poker

keine freundin & poker -> weniger bis keine zeit fürs liebesleben ^^

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Sag deiner Freundin es ist für dich nicht nur Hobby sondern auch ein (benötigter) Job um Geld zu verdienen.

Sie würde ja auch nicht rumheulen wenn du 10-12 Stunden pro Woche irgendwo deinen Studentenjob hast...

betwinner
Beigetreten: 28.06.2007

man muss wie bei allen Dingen im Leben alles parallel machen, spiel einfach 2 tische weniger und du kannst sogar während du spielst sex haben ;) Die freundin müsste nur bereit sein mitzumachen, aber wenn sie weisst was poker ihr und dir bringt wird es schon klappen :f_cool: und generell ist es alles eine Frage der Organisation.

Fox999
Beigetreten: 04.04.2007

Also ich finde die "Weiber" sollten da einfach mal ein bisschen Rücksicht nehmen. Also zumindest wenn man damit ordentlich Geld verdient. Also du regst dich ja wahrscheinlich auch nicht auf, wenn sie Geld verdient. Also z.B. kellnert. Das ist mMn das gleiche. Also welches Argument sollte mehr dafür sprechen zu kellnern als zu pokern wenn Pokern mehr Spass macht und mehr Geld bringt??? Mir fällt keins ein.

Würd mich über deine Meinung freuen ^^

Poker und Liebschaften...

mahatmaha
Beigetreten: 14.08.2006

Original von thesmiter
naja ich stell mir immer nur vor, wieviel geld ich NICHT erspiele in der zeit die wir zusammen verbringen...

dann spielste aber noch nich besonders lange ^^

wtf, da hat die halt daheim zu bleiben wenn du einma die Woche spielen willst. Setz mal Prioritäten und mach ihr klar, dass dein Leben dir wichtiger ist als sie und dass sie das akzeptieren muss. Mach du die Zeiten fest in denen ihr euch seht, sei damit großzügig, wenn sie dich unterstützt und entsage es ihr wenn sie rumzickt.
Das hat den Vorteil dass ihr nicht aufeinander hockt und wird sich noch lohnen. Wenn du sie jetzt schon dein Leben bestimmen lässt wirst du ihr unnötig viele Prioritäten einräumen die bald schon eine Lücke klaffen lassen wenn sie nämlich die Biege macht. Und wenn sie deinen Lifestyle nicht unterstützt brauchst die sie auch nicht. Ende.

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Hey zusammen,
ich hab den Thread mal vom Spam befreit. Bitte achtet drauf, in welchem Forum ihr euch befindet, denn im Poker allgemein haben BBV-Style und gespamme nichts verloren.

Also du musst es wirklich selbst wissen, was dir wichtiger ist. Ich persönlich kann beides gut verbinden und meine Freundin versteht auch, wenn ich mal lieber ein wenig Lust auf poker habe, da ich sonst viel Zeit mir ihr verbringe. Da kann man sicherlich drüber reden und Kompromisse finden. Wenn du allerdings immer lieber pokerst, als was mit deiner Freundin zu machen ist das schon ein erstes Zeichen für Spielsucht.

Viele Grüße
Tobi

thesmiter
dima1002
Beigetreten: 18.12.2008

"zeichen für spielsucht" oder kein bock auf freundin :evil: wenn man 6 tage die woche auf einander hockt, ist das doch schon bissel heavy.

einfach drüber reden und ihr klar machen, dass du die zeit fürs pokern willst/brauchst

thesmiter
highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007

lies dir den "3 worte nach dem Sex" Thread im BBV durch und überrasche sie jeden Tag aufs neue mit einem Neuen Spruch.
So bin ich meine auch losgeworden _love:

Favorityz
Beigetreten: 12.05.2010

Weiß nicht warum man nicht beides unter einen Hut kriegen kann ..