Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18336 Reactions
4.2 M Ansichten
Naems
Beigetreten: 27.05.2008

Original von ownage4u
habe alleine 2011 auf ipoker über 6m gewonnen

Ich kriegs grad echt nicht mehr hin ob Sarkasmus oder true Story ?(

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012

Original von Naems

Original von ownage4u

#

Antwort
Zitat
4thePORSCHE
Beigetreten: 11.01.2013

warum kann man dort so viel mehr gewinnen und warum spielen dann nicht alles dort?

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

Hey porsche bitte wach auf... und hör auf hier zu posten

Antwort
Zitat
schuschu
Beigetreten: 25.04.2007

Original von stockfisch21

Original von Naems

Original von ownage4u

#

Glaube is ne true story. Wenn man sieht, dass dieses Jahr die größten Winner wohl ungefähr 5m machen und es 2006 ca. 4 mal leichter war kommt das mit den 21m von Punting Peddler ziemlich gut hin.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

mal ne frage. wie bekommt man auf ftp/stars ne million oder so zum zocken eingezahlt? ist ja vermutlich jetzt auch net so einfach. (nicht das ich ne mille hätte ;) )

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011

Support anschreiben!
Und erzählen du bist nen reicher Immobilienhändler, Lotto Gewinner, Trader usw. und willst nen bisschen Gambeln^^

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

Hab auch schon ein paar mille hin und her geschoben, war ganz easy :coolface:

Antwort
Zitat

Ist ja auch nicht schwer, sind ja schließlich nur Tausend. Bin gespannt wann die Leute es mal geschissen bekommen "millionen" mit "mio" abzukürzen.

Als Eselsbrücke: Mili-meter, Mill-enium, etc etc... TAUSEND

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Antwort
Zitat

meine fresse, als ob nicht jeder wissen würde was gemeint ist :facepalm:

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009

Original von Achillesblatt
Ist ja auch nicht schwer, sind ja schließlich nur Tausend. Bin gespannt wann die Leute es mal geschissen bekommen "millionen" mit "mio" abzukürzen.

Wie wärs, wenn Oberschlaumeier wie du mal aufhören würden, dieses BBV-Thema im Highstakesthread zu erörtern? Das ist schon verfluchte drölftausend Mal hier angewichst worden und dann kommen Spezis wie du und gehen auch noch mal drüber.

Antwort
Zitat
Naems
Beigetreten: 27.05.2008

Original von schuschu

Original von stockfisch21

Original von Naems

Original von ownage4u

#

Glaube is ne true story. Wenn man sieht, dass dieses Jahr die größten Winner wohl ungefähr 5m machen und es 2006 ca. 4 mal leichter war kommt das mit den 21m von Punting Peddler ziemlich gut hin.

Naja ist erstensmal nen Unterschied ob man 2006 x Millionen gemacht hat oder 2011, außerdem kann man ja gut 6M auf Ipoker upswingen und dafür 4 auf FTP&Stars down sein.

Zu Punting Peddler hab ich jetzt nichts gefunden, dafür aber dieJohnny Lodden Story. Soll ja bester HU Spieler gewesen sein und dann seine 10M Bankroll wieder verloren haben. In einem Interview hat er später gesagt:

“It’s all work now. It’s fun work, but you don’t get that rush any more…The game was easy money back then. If you lost one day out of seven you were really bad. Now if you win one day out of seven you’re a f***ing genius.”

Johnny Lodden: The Fall and Rise

Also wenn ich 6M$+ hätte, würd ich nur noch die Welt bereisen und Frauen am laufenden Band flachlegen. Vielleicht können wir da was arrangieren, ownage4u

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

da haste dir jetzt kein ruhmesblatt ausgestellt, achillesblatt

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

:facepalm:

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

Original von Souls111

da haste dir jetzt kein ruhmesblatt ausgestellt, achillesblatt

http://de.wikipedia.org/wiki/Vors%C3%A4tze_f%C3%BCr_Ma%C3%9Feinheiten

er liegt ja nicht völlig falsch. m = 10^(-3), M = 10^(6)

find "6m" auch mehr als schlampig. Hätte es besser gefunden, wenn Owange geschrieben hätte, dass er 6 Mega-Dollar gewonnen hat. Das hätte den ganzen Verwechslungen vorgebeugt.

Antwort
Zitat
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007

... wobei 6 millemille, mio oder auch megadollar wahrscheinlich nicht stimmt. bezweifle, dass es genau 6 waren. find da sollte man einfach genau bleiben, zahlen bieten ja an sich eine gute möglichkeit dazu =)

Antwort
Zitat
bennykvonk85
Beigetreten: 01.02.2008

mit 6mio meint er nur seinen anteil da er 97% vershared hatte.....

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010

bzgl. einstieg in die highstakes: gab es nicht mal jemanden, der auf full tilt 4k eingezahlt hat, dann nach einer woche eine millionen und nach zwei wochen zehn millionen hatte? ist das nicht der namensgeber dieses freds?

Antwort
Zitat