standert imo
Original von soulfly187
was für ne fishige hs runde
die runde ist der absolute wahnsinn. wundere mich echt dass da scheinbar so ein geringes interesse (deutscher) regs besteht, so ne partie zu spielen. online würden die wartelisten so krass aus allen nähten platzen, und hier spielen nur zech, kronwitter und heinz. oder kriegt man da keinen seat?
Habe gehört, dass es nur sehr schwer möglich ist einen Seat zu bekommen. Keine belegbare Aussage. Wurde mir von einem Spielwilligen gesagt.
Original von ownage4u
ersten 20min geschaut, ist nen solides niveau
grats zum upswing erstmal ![]()
biste jetzt wieder im ++++ dieses jahr?
Original von ownage4u
ersten 20min geschaut, ist nen solides niveau
Dachte 6-max ist nicht so dein Game...
ja bin wieder im plus das jahr. in holdem bin ich aber unangefochten der größte online verlierer 2014. da braucht es schon ne sensation um mir den titel noch streitig zu machen
Original von ownage4u
ja bin wieder im plus das jahr. in holdem bin ich aber unangefochten der größte online verlierer 2014. da braucht es schon ne sensation um mir den titel noch streitig zu machen
Als alter Railbird: Waren diese Sessions auf Pokerstars/Full Tilt?
Die Action war dieses Jahr doch eher mau auf den Highstakes, außer rund um Wilhasha ab und zu.
habe gerade 2min von dem Video oben gesehen, der Kommentator geht ja gar nicht, ziemliches Armutszeugnis wenn man so jemanden das machen lässt der sich quasi gar nicht artikulieren kann.
Ich glaub er könnte es schon, ist halt etwas abgelenkt, was dort sonst noch so passiert wissen wir ja nicht ♠_cool:
Jens war ja anscheinend für`s Entertainment eingeplant. Zusammen läufts auch besser.
Original von rhoensprudel
Original von ownage4u
ja bin wieder im plus das jahr. in holdem bin ich aber unangefochten der größte online verlierer 2014. da braucht es schon ne sensation um mir den titel noch streitig zu machenAls alter Railbird: Waren diese Sessions auf Pokerstars/Full Tilt?
Die Action war dieses Jahr doch eher mau auf den Highstakes, außer rund um Wilhasha ab und zu.
habe seit februar nicht mehr auf eurosites gespielt bzw so gut wie gar nicht das jahr. etwa 80% der losings sind gegen wilhasha, 20% gegen kpr/sally
Original von ownage4u
Original von rhoensprudel
Original von ownage4u
ja bin wieder im plus das jahr. in holdem bin ich aber unangefochten der größte online verlierer 2014. da braucht es schon ne sensation um mir den titel noch streitig zu machenAls alter Railbird: Waren diese Sessions auf Pokerstars/Full Tilt?
habe seit februar nicht mehr auf eurosites gespielt bzw so gut wie gar nicht das jahr. etwa 80% der losings sind gegen wilhasha, 20% gegen kpr/sally
kannst du die gedanken an die verluste noch komplett ausschalten, bei den summen, die man da vermuten kann?
danke für den ständigen einblick in die nosebleeds ownage
Es is ja zum Glück nur Geld und es ist ja auch nicht weg wenn man verloren hat, sondern nur woanders.