Original von rouvenownage
Sieht auf anderen Bildern sehr solid aus die Gute.![]()
Bitte was ? Die Alte sieht so aus wie diese Kaputten, die einen katzenähnlichen Look durch "Schönheits"-Ops hervorrufen wollen und dann unfassbar hässlich werden.
http://www.sickchirpse.com/jocelyn-wildenstein/
So in etwa. Wo ist Isi's Alte auch nur ansatzweise "solid" ?
jetzt gehen die fanboys hier aber steil:f_biggrin: lasst dem isi doch ein bisschen seinen spass mit der botox attenwhore. dass die nicht heiraten werden, dürfte klar sein
Sorry Jungs, hab auf twitter rumgeklickt und das waren meine Impressionen:

Danach war ich nicht so begeistert, um weiter zu klicken, war aber der Meinung ihr ein "solid" widmen zu können.
Bin jetzt zu faul/desinteressiert um selber zu recherchieren, aber eventuell ist sie so ein trauriger Fall, der sich hässlich operieren hat lassen oder ich hatte einfach Glück und ihr habt mir meine Illusion zerstört, dass Isi da was Flankbares am Start hat.
solange hier nur bilder gepostet werden, auf denen man die ellenbogen nicht sieht, ist imo auch keine nähere beurteilung möglich.
Ellenbogen sind hier zu sehen:
Kritik ist hier vollkommen fehl am Platz. Die ist schon nicht schlecht.
Original von xxpavelx
welcher normale mann schaut auf die ellenbogen einer frau?
Jeder obv.
Isildur sieht mittlerweile aus wie Isildonk ... aber wer wills ihm verdenken ... werd ihn trotzdem jeden Mio Upswing herzlich gönnen
wie sie alle rumhaten und selbst noch nie ne Heißere geknallt haben....
wobei ich auch zugeben muss, dass die Veränderung von Pic 1 zu Pic 3 alles andere als vorteilhaft ist.
Wo ist dieser Ownage? Kann er mal bitte wieder das Niveau heben? ^^
Original von Svarog187
ist es wahr, dass isildur 2 meter gross ist?
vllt sogar paar cm größer, kam mir inf groß vor als ich ihn live gesehen hab und ich bin 1.85m
/Flame entfernt
Dieser Umgangston ist hier zu unterlassen:
-> https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=982682
Gruß buschips
trueteller sitzt mit ner netten mille am 2-7 TD table against galfond...
aufjedenfall kommt es einem so vor als wenn er einfach am röhrchen zieht und ihm die bankroll wie ne line coco wegzieht