wusst ich nich , danke
Original von RhoNin69
Original von Svarog187
ist es wahr, dass isildur 2 meter gross ist?vllt sogar paar cm größer, kam mir inf groß vor als ich ihn live gesehen hab und ich bin 1.85m
Hab ihn mal in Vegas gesehn, stand 1 Meter von ihm weg, denk evtl. 195cm. Nicht ganz 2 Meter, aber is schon ne ganz schöne Kante, war damals auch echt ziemlich sportlich.
Isildur1sitzt wieder am Tisch und wartet. Will aber keiner mit ihm spielen.
Gruss,
CMB
Ich bezweifle, dass er mit den 80kg sagen wollte, dass isi fett ist. Eher das er dadurch nicht sportlich wirkt sondern nerdig dünn.
Original von AVIRA266
Ich bezweifle, dass er mit den 80kg sagen wollte, dass isi fett ist. Eher das er dadurch nicht sportlich wirkt sondern nerdig dünn.
this:f_drink:
Sick.
Ist Mati312 nicht der Stars Online Pro hier aus dem Forum?
Der donkt da mal fröhlich 400/800 Badugi mit und opensittet auch 200/400
Jo, ist der Mati312 von hier. Ownage ist da ja auch unterwegs, aber die beiden scheinen sich ausm Weg zu gehen.
Hat(te) hier auch nen Blog: https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1414336
Finds irgendwie krass, wie weit man mit Badugi only kommen kann. Atm läuft da grad mal 0.25/0.5 als höchstes Limit.
In seinem Blog hatte er afaik auch mal geschrieben, daß da alle paar Wochen sich so nen Megawhale an die high stakes tables setzt, und er dann echt gut was macht. Habs selbst auch mal bisl gedonkt (nur bis 0.50/1). Schon ne nette Abwechslung, schien recht soft (ohne daß ich jetzt den Masterplan hätte), aber leider viel zu wenig traffic.
Heute liefs leider nur sehr kurz, gestern war da schon etwas länger Action. 2-7 läuft auch plötzlich wieder, eventuell hängt das mit Ostern zusammen. Der Whale-Regular kommt übrigens nicht mehr, aber ab und zu rennt trotzdem was, und paar (neue) Leute schauen immer mal wieder vorbei.
Ilari FIN: ike
Ilari FIN: u my man
w00ki3z.: sec illari
...
Ilari FIN: wookiez semi gay
...
Ilari FIN: wookiez shut uop
Ilari FIN: u r gay
w00ki3z: **** illari
...
w00ki3z: i have gf genius
Ilari FIN: u have none
...
Ilari FIN: im totally drunk
Limmouse hat letztens NL 200 Zoom auf 888 gespielt, solang es kein anderer Chinese war, der seinen Nick geklaut hat.
Auf meine Frage, warum er kein Pokerstars spielt: "Fuck Pokerstars"
Habe auf IPoker NL1k auch einen Limmouse gesehen. Der Tisch ist aber recht schnell gebroked. Glaube deswegen nicht das er es war.
Danzer hat wieder das sicke 400/800 Mixed auf PS gespielt ...
Isi atm 2/7TD und Ilari <3 auf PLO
Danzer streamt das ja sogar, grade zufällig mitbekommen, bzw. über pokerstars.
Falls es wen interessiert.
http://www.twitch.tv/pokerstars