Original von wasserisschoncool
altes video
Ja schon fast ganze 2 Wochen alt
@niker19 mehr als das Video gab es glaube ich nicht, also hat wohl nur der Security Guard gewonnen, weil er sicher einen hoch gekriegt hat in dem Moment
oh man unglaublich das gequatsche stundenlang über loddenthinks (2. Folge erste Stunden)
der arme newey der vermutlich ein paar andere Leute mit interessanten Gesprächen am Tisch bevorzugt hätte ^^
wer is da eigtl der Fisch?? für mich bisher klar und einzig Kirk
wer ist das und woher hat er sein Geld?
sehr krasser unterschied zum table in der ersten Folge
Kirk ist der Oberfisch an dem Tisch. Typisch PLO Spieler, er spielt einfach zu loose und dann zu aggro, wo er nichts reppt.
jo..gut..dann bin ich ja noch nicht ganz doof ♦ (dass ich das erkannt habe ^^)
und lol kaum mecker ich hier im thread kommt der director und verbietet ihnen loddenthinks zu spielen
(wobei mir nicht klar ist, ob wegen des nervigen geplappers oder ob es andere gründe hat für die produktion)
sicke lineups auf jedenfall
bin eigtl voll raus aus poker, aber das ist mal serious cashgame und dann diese stacks, sehr nice
Fand die Hand auch voll sick.... Kommt mir halt komplett dumm vor von ihm, könnte da mal mnl oder irgendein hs reg was zu sagen.
Robl crusht die live skyhighstakes seit einer Zeit vor meiner Anmeldung Ps.de - imo most underrated reg unter den 1droppern
E: also aus der gesamtsicht, die Regs mit denen er spielt wissen obv wie gut er ist
hab das outplay von tony g nicht gefunden ![]()
aber wo wir schon bei alten robl clips sind.. der hier ist wohl der bekannteste. incl einem flame von antonius (auch eher atypisch für patrick.. robl scheint nicht besonders beliebt zu sein :P)
Original von ubetterfold
Fand die Hand auch voll sick.... Kommt mir halt komplett dumm vor von ihm, könnte da mal mnl oder irgendein hs reg was zu sagen.
kann das video nicjt laden. wenn du die action und das was drum herum passiert mal wiedergeben könntest, kann ich was dazu sagen
Antonius Straddle 1600, Newey raise 4500, Kirk raise 18k, Robl raise 50k, Kirk raise 100k, Robl callt
Flop(242k): 2♠:2♣:7♣:
Kirk (175k) bet 35k, Robl call
Turn(277k): 2♠:2♣:7♣: A♥:
Kirk(140k) bet 50k, Robl bet allin, Kirk fold Robl zeigt Q♦:5♦:
Original von AVIRA266
Ship lieber mal das me:f_thumbsup:
HU gegen Fedor wird spannend