Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

SB(Kirk)vsBB(Robl) - 275k eff. Pre Kirk,
Newey CO

Original von Fyrande
Antonius Straddle 1600, Newey raise 4500, Kirk 3bet 18k, Robl 4bet 50k, Kirk 5bet 100k, Robl callt

Flop(242k): 2♠:2♣:7♣:

Kirk (175k) bet 35k, Robl call

Turn(277k): 2♠:2♣:7♣: A♥:

Kirk(140k) bet 50k, Robl bet allin, Kirk fold Robl zeigt Q♦:5♦:

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008

also 4bet kann man ja mal machen. kirk wird newey bestimmt oft isolieren. sollte man aber eher bessere hände nehmen. auf die 5bet find ich call nicht so toll aber ok gute potodds. denke er hat hier nen read dass kirk keine kk+ so spielt. flop dann std oddscall. turn denkt er dann vermutlich dass kirk overfoldet zb weil er hier kein AXs valuebettet sondern nur AK und vllt JJ und obv alle bluffs foldet. er wird auf das A wohl auch alle bluffs barreln.
insgesamt sehr exploitive gespielt. nh ohne seine sichtweise zu kennen. pauschal würde ich komische plays sehr selten voreilig als schlecht abstempeln vor allem wenn ein respektierter pro sie macht

Antwort
Zitat
SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008

Original von enjoy2playAK

:f_biggrin:
Negreanu :facepalm::facepalm: ... :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007

frag mich was mit robls rechter hand los, irritiert mich übelst dass er sie nie benutzt oder auf den tisch legt

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

mich würde interssieren was kirk und robl nach der hand bei 7:25 machen? O_O http://www.twitch.tv/pokercentral/v/6784213

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007

flippen nennt man das

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

hehejo, mitbekommen, aber was soll der quatsch mit verdeckter rivercard und jede card einzeln aufmachen?

Antwort
Zitat
Chewie
Beigetreten: 02.09.2007

Original von eslchr1s
hehejo, mitbekommen, aber was soll der quatsch mit verdeckter rivercard und jede card einzeln aufmachen?

Gambler halt, man brauch auf Dauer halt Veränderungen, dass es nicht langweilig wird und Robl scheint es gut zu verstehen Gambler/Fische zu handhaben oder ist mittlerweile selbst zum Degen geworden.

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Original von RhoNin69
frag mich was mit robls rechter hand los, irritiert mich übelst dass er sie nie benutzt oder auf den tisch legt

bei 2:55 kannst du sie sehen

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337

Original von eslchr1s

kann man besser sweaten. mach ich auch gerne :)

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

hm wie kommt es dass in session 2 NUR superpros sitzen und in session 3 dann NUR reiche Amateure?? (und wie kommt JRB an den tisch, womit hat der vogel das verdient??) Haben die Amateure gesagt "nö, mit den jungen pros spielen wir nicht" oder wie muss man sich das vorstellen?

Antwort
Zitat
enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010

tag 3 war vor dem 500k superhighroller, vl wollten sie sich schonen

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

Original von KevinhoStar
hm wie kommt es dass in session 2 NUR superpros sitzen und in session 3 dann NUR reiche Amateure?? (und wie kommt JRB an den tisch, womit hat der vogel das verdient??) Haben die Amateure gesagt "nö, mit den jungen pros spielen wir nicht" oder wie muss man sich das vorstellen?

wurd doch schon öfter gesagt, dass so Leute wie JRB auch wichtig für die Reichen Leute sind um spaß am Tisch zu haben.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Antwort
Zitat

irgendwelche interessanten cliffs?
2,5h sind doch schon ne menge ^^

Antwort
Zitat
tMHs
Beigetreten: 02.01.2009

lohnt sich aber!

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337

eigentlich ist in jedem podcast was interessantes drin aber soviel zeit hat man garnicht immer alle zu gucken

Antwort
Zitat
1stSon
Beigetreten: 22.08.2007

Nebenbei während des grinds ists eigtl perfekt

Antwort
Zitat
enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010

Original von 1stSon
Nebenbei während des grinds ists eigtl perfekt

jop, vorallem während des vor- oder nachmittagsgrinds wo bei meinen sngs nicht viel traffic ist :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337

find dann leidet immer das spiel darunter oder man versteht nur die hälfte. :/

Antwort
Zitat